Dienstag, 29. November 2016

Info - Was war los und wie geht es weiter?

Hallo meine Lieben!

Nachdem mein Blog nun fast zwei Monate auf Eis lag, gibt es heute endlich wieder ein Lebenszeichen von mir. Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr vielleicht schon mitbekommen, dass ich in den letzten Wochen kein Internet Zuhause hatte, weshalb ich meinen geliebten Blog erst einmal still legen musste. Nun funktioniert aber wieder alles und ich bin zurück! Auch wenn sich das Schreiben gerade sehr merkwürdig und ungewohnt anfühlt, was nach einer solch langen Pause sicherlich kein Wunder ist, so freue ich mich doch sehr :)  Mir ist wieder einmal aufgefallen, wie sehr mein Herz mittlerweile an diesem Projekt hängt und wie viel Energie, Liebe und vor allem Zeit ich tagtäglich in meinen Blog investiere. Doch natürlich gehöre dazu nicht nur ich, ihr macht diesen kleinen Ort erst zu etwas besonderem und in diesem Sinne möchte ich mich bei euch bedanken! Ich freue mich über jeden einzelnen, der sich die Zeit nimmt, hier hin und wieder vorbeizuschauen. Ganz herzlich möchte ich mich auch für all die lieben Kommentare, E-Mails und Nachrichten bedanken, die ihr mir in den letzten Wochen geschickt habt - das alles bedeutet mir unendlich viel!

Nach einer solch langen Abwesenheit stellt sich aber natürlich auch immer die Frage, wie es nun weiter gehen soll. Da ich aktuell in der Uni stark eingebunden bin, habe ich für mich entschieden, für den Rest des Jahres nur noch zweimal wöchentlich zu bloggen, dabei wird es vermutlich auf Mittwoch und Sonntag hinauslaufen. Für das neue Jahr habe ich allerdings schon viele tolle Ideen und dementsprechend werde ich nach meiner Weihnachtspause wieder mindestens dreimal wöchentlich etwas veröffentlichen, worauf ich mich schon sehr freue!

So meine Lieben, das war auch schon alles für heute. Spätestens ab Sonntag geht es dann hier geregelt weiter und bis dahin wünsche ich euch noch eine wunderschöne Woche!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Willkommen zurück :) Lass Dich nicht stressen und mach es so wie es für Dich zeitlich passt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Willkommen zurück. So eine Zwangspause hat doch auch was und ist ganz gut. Dann bin ich mal gespannt was alles kommt
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, warum nichts kam, aber ich kann es auch vollkommen verstehen xD Ohne Internet wäre ich auch sehr von der Außenwelt abgeschnitten! Hoffentlich läuft nun alles wieder stabil!
    Bei mir ist auch ziemlich Land unter. Hätte ich nicht vorgebloggt hätte ich im November nur zwei Posts rausgehauen. Tu dir keinen Zwang an. Den meisten Leuten ist es sowieso egal, ob du Mittwochs oder Donnerstags nen Post raushaust. Keiner drückt um Punkt 12 F5 und hofft, dass der neue Post da ist! Wichtiger ist, ab und zu mal Hallo zu sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. schön dass du wieder da bist - hab mir schon ein wenig sorgen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder online bist! Ich komme eh nicht jeden Tag dazu, alle meine abonnierten Blogs durchzulesen, deswegen passt mir zwei Mal die Woche sehr gut. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen