Freitag, 9. September 2016

[NEU] Review: Rival de Loop Hydro Boost Pflegeserie

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich in den letzten Monaten sehr viele ältere Hautpflegeprodukte entsorgt habe, weil sie meinen aktuellen Ansprüchen einfach nicht mehr genügen, bin ich momentan auf der Suche nach neuen Favoriten, die meine trockene Haut wieder schön zaubern. Dabei kam mir die neue Hydro Boost Serie von Rival de Loop natürlich gerade recht. Die neue Pflegeserie der Rossmann Eigenmarke soll perfekt auf die Bedürfnisse trockener Haut abgestimmt sein und diese nachhaltig pflegen. Ob ich das bestätigen kann und was es sonst über die Produkte zu wissen gibt, erfahrt ihr natürlich jetzt :)

Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel
Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel 

Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel | 30ml für 2,99 Euro
Als ich die Produkte ausgepackt habe, hat sofort das Verpackungsopfer in mir laut aufgejubelt. Das Design des Feuchtigkeitsgels gefällt mir ausgesprochen gut und so habe ich es natürlich gleich als allererstes ausprobiert. Die Textur des Produkts ist leicht und ähnelt einem flüssigen Gel, durch den Pumpspender lässt sich die Hautpflege kontrolliert dosieren und das ist auch nötig, denn die richtige Menge ist hier entscheidend. Findet man diese, so zieht das Gel sofort in die Haut ein und hinterlässt diese sehr zart und gepflegt. Wenn man allerdings zu viel Produkt verwendet, sorgt der überflüssige Rest dafür, dass die Haut für eine ganze Weile unangenehm klebrig wird. Das finde ich persönlich sehr schade, da mir die Pflegewirkung des Gels mitunter am besten gefällt. Es zaubert die Haut super weich und geschmeidig und versorgt diese ausreichend und vor allem nachhaltig mit Feuchtigkeit, sodass ein gesundes und frisches Hautbild entsteht. 

Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel | Inhaltsstoffe
Aqua, Alcohol Denat., Glycerin, Hydrolyzed Yeast Extract, Sorbitol, Panthenol, Urea, Sodium Hyaluronate, Algin, Pullulan, Caprylyl/Capryl Glucoside, Carbomer, Phenoxyethanol, Glyceryl Polyacrylate, Trehalose, Xanthan Gum, Parfum, Pentylene Glycol, Serine, Ethylhexylglycerin, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Sodium Hydroxide, Polyglucuronic Acid, Alcohol, Caprylyl Glycol, Disodium Phosphate, TRIS (Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Pantolactone, Lecithin, Potassium Phosphate, Citric Acid, CI 42090 Quelle

Rival de Loop Hydro Booster Augen-Roller
Rival de Loop Hydro Booster Augen-Roller 

Rival de Loop Hydro Booster Augen-Roller | 15ml für 2,99 Euro
Eine überzeugende Pflege für meine Augenpartie hatte ich schon länger nicht mehr und so habe ich mich über dieses Produkt ebenfalls sehr gefreut. Der Augen-Roller verspricht neben einer nachhaltigen Pflege auch einen Anti-Müdigkeits-Effekt und diesen kann man natürlich immer gebrauchen :D Die Anwendung ist auf jeden Fall sehr einfach, das kleine Kügelchen rollt ohne Probleme über die zarte Haut. Man hat sofort einen kühlenden Effekt, der mich persönlich sehr überrascht hat, da es sich bei der Kugel nicht wie erwartet um Metall, sondern um einfaches Plastik handelt. Dennoch erfüllt der Roll-On seinen Zweck, die Haut wird erfrischt und gepflegt und man sieht tatsächlich ein weniger wacher aus. Außerdem zieht das Produkt außerordentlich schnell ein, sodass man es bereits nach einer Minute nicht mehr wahrnehmen kann, weshalb ich es sehr gerne morgens verwende. Da die Pflegewirkung aber nicht allzu intensiv ist, sollte man bei trockener Haut auf jeden Fall noch ein weiteres Pflegeprodukt in seiner Routine haben.

Rival de Loop Hydro Booster Augen-Roller | Inhaltsstoffe
Aqua, Butylene Glycol, Sorbitol, Betaine, Panthenol, Glycerin, Urea, Sodium Hyaluronate, Ruscus Aculeatus Root Extract, Centella Asiatica Extract, Algin, Pullulan, Calendula Officinalis Flower Extract, Caffeine, Phenoxyethanol, Glyceryl Polyacrylate, Trehalose, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Escin, Pentylene Glycol, Serine, Ammonium glycyrrhizate, Biosaccharide Gum-1, Sodium Hydroxide, Caprylyl Glycol, Disodium Phosphate, Hydrolyzed Yeast Protein, Sodium Citrate, Pantolactone, Potassium Phosphate, Citric Acid Quelle

Rival de Loop Hydro Booster Wohltuendes Augen-Gel
Rival de Loop Hydro Booster Wohltuendes Augen-Gel 

Rival de Loop Hydro Booster Wohltuendes Augen-Gel | 15ml für 2,29 Euro
Das Augen-Gel ist ebenfalls mit einer leichten Textur ausgestattet, wodurch man es schnell verteilen kann. Die Pflegewirkung ist hier jedoch sehr gut, das Produkt pflegt meine zarte Augenpartie auch nachhaltig und selbst wenn ich es mal einen Tag nicht verwende, so fühlt sich meine Haut danach immer noch sehr weich und geglättet an. Leider ist es auch hier wieder so, dass sich das Produkt schnell klebrig anfühlt, weshalb es nicht ganz perfekt ist.

Rival de Loop Hydro Booster Wohltuendes Augen-Gel | Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Alcohol Denat., Panthenol, Urea, Caffeine, Pullulan, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Glyceryl Polyacrylate, Trehalose, Synthetic Fluorphlogopite, Xanthan Gum, Pentylene Glycol, Serine, Sodium Hydroxide, Mica, Ethylhexylglycerin, Sodium Hyaluronate, Biosaccharide Gum-1, Algin, Caprylyl Glycol, Disodium Phosphate, Arachis Hypogaea Oil, Pantolactone, Tin Oxide, Daucus Carota Sativa Root Extract, Isopropyl Myristate, Potassium Phosphate, Citric Acid, Beta-Carotene, Dimethicone, CI 42090, CI 77891

Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel
Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel

Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel | 50ml für 2,19 Euro
Das Creme-Gel ist mein persönliches Flop Produkt der Pflege-Serie und ich kann damit leider nur wenig anfangen. Die Textur ist so zart, dass es schon in meine Haut eingezogen ist, bevor ich es überhaupt richtig verteilt habe. Demnach trage ich immer mehr auf, bis ich schließlich das Gefühl habe, dass meine Haut halbwegs versorgt ist. Auch ein Make-Up Schwämmchen hat mir hier keine Besserung gebracht, meine Haut saugt das Produkt förmlich auf und da es quasi sofort einzieht, merkt man nur wenig davon. Die Pflegewirkung ist dementsprechend eher gering und bereits am nächsten Tag hatte ich wieder trockene Stellen.

Rival de Loop Hydro Booster 24h Creme-Gel | Inhaltsstoffe
Aqua, Coco-Caprylate, Alcohol Denat., Butyrospermum Parkii Butter, Panthenol, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Glycerin, Glyceryl Polyacrylate, Trehalose, Urea, Parfum, Ethylhexylglycerin, Pentylene Glycol, Serine, Sodium Hydroxide, Disodium EDTA, Sodium Hyaluronate, Algin, Caprylyl Glycol, Disodium Phosphate, Pullulan, Biosaccharide Gum-1, Arachis Hypogaea Oil, Pantolactone, Daucus Carota Sativa Root Extract, Potassium Phosphate, Isopropyl Myristate, Citric Acid, Beta Carotene, CI 42090, CI 60730

Mein Fazit zur Hydro Booster Serie
Ich muss sagen, dass mich nur ein Produkt der Reihe wirklich begeistern kann und das ist der Augen-Roller. Dieser erfüllt seinen Zweck und auch wenn die Pflegewirkung nicht extrem hoch ist, so nutze ich ihn doch sehr gerne. Die anderen Produkte entsprechen leider nicht meinen Vorstellungen, entweder sind sie nicht pflegend genug oder das Hautgefühl ist unangenehm - die Suche nach der perfekten Hautpflege geht also weiter :)

* Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. | PR-Sample

So meine Lieben, das war es auch schon wieder mit meiner heutigen Review! Habt ihr bereits etwas aus der Hydra Boost Serie ausprobiert? Falls ja, wie gefällt euch das Produkt? Wie sieht eigentlich eure Pflegeroutine aus? Lasst es mich gerne wissen! :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. An sich fand ich die Hydra Boost Serie sehr ansprechend, nach deiner Review würde ich jetzt aber vorerst auch nur zum Augen-Roll-on tendieren. Eventuell würde ich das Hydra Booster Gel nochmal testen :) Ansonsten hatte ich Produkte aus der alten Feuchtigkeitsserie, da fand ich die Augenprodukte recht gut :)
    Momentan bin ich gerade auch dabei, meine Routine etwas umzustellen, da meine Haut momentan etwas kompplizierter ist...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haut hat sich in den letzten Jahren auch sehr verändert, sie ist längst nicht mehr so unkompliziert wie früher, leider :/ Bei dir können die Produkte natürlich auch ganz anders wirken, ich habe schon einige Reviews gelesen, wo die Tester ziemlich begeistert waren - die Inhaltsstoffe wurden aber auch öfters kritisiert.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich möchte die Sachen auf jeden Fall auch noch testen.
    Meine Haut ist super süchtig was Feuchtigkeit angeht. Ich muss aber erst einmal all meine übrigen Pflegeprodukte leer machen ;)

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte, dass ich so fleißig meine Aufbrauch-Vorhaben verfolgen würde :D Du bist ein gutes Vorbild!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Bis auf den Augenroller wäre keines der Produkte für mich ideal, weil so viel Alkohol enthalten ist. Die Inhaltsstoffe des Augenrollers sehen aber gar nicht schlecht aus - vielleicht schaue ich mir den bei meinem nächsten Besuch bei Rossmann mal an!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn ausprobiert hast, musst du mir unbedingt sagen, ob er dir auch gefällt :) Das würde mich wirklich interessieren!

      Liebe Grüße <3

      Löschen