Sonntag, 11. September 2016

[NEU & LE] Review, Swatches & Tragebilder: essence me & my umbrella Limited Edition Blush Nuance 01 You can stand under my umbrella

Hallo meine Lieben!

Auch wenn ich mir vor einiger Zeit vorgenommen habe, meine LE-Jäger Karriere vorerst auf Eis zu legen, so gibt es doch in jeder LE mindestens ein Produkt, das mich quasi magisch anzieht. Sollte es dann (ganz zufälligerweise natürlich) so sein, dass sich dieses Produkt und ich im selben Gebäude wiederfinden, so wachsen ihm kleine Flügel und es flattert über die Köpfe der Menschen hinweg, direkt in meinen Einkaufswagen. So muss es auch mit dem zuckersüßen Blush aus der "me & my umbrella" LE von essence gewesen sein - anders kann ich mir seine Herkunft (ehrlich!) nicht erklären. Aber wenn das Blush schon einmal da ist, so muss ich es euch auch vorstellen - was es also über "You can stand under my umbrella" zu wissen gibt, verrate ich euch natürlich jetzt :)

Allgemein
Das Blush hat einen Inhalt von 9g und kostet dabei 3,29 Euro. Es ist Teil der aktuellen "me & my umbrella" LE von essence, die ihr euch hier noch einmal komplett anschauen könnt. 

essence me & my umbrella Limited Edition Blush | Verpackung
essence me & my umbrella Limited Edition Blush | Verpackung

Optik & Farbe
Die Optik ist zum dahin schmelzen und einfach zuckersüß. Durch die schwarze Verpackung kommen die weißen Elemente perfekt zur Geltung und alleine das ist schon so hübsch, dass dieses Blush für jedes Verpackungsopfer definitiv ein Must-Have ist. Öffnet man das kleine Döschen, erwartet einen aber erst das richtige Highlight. Auch im Blush selbst findet man eine wunderschöne Prägung in Form eines Regenschirms, dazu passend gibt es kleine Regentropfen und den Satz "You can stand under my umbrella". 

Doch nicht nur die Optik gefällt mir, auch die Farbe ist super ansprechend. Man bekommt hier ein hübsches Rosa mit einem ganz zarten Glow, das der Haut eine natürliche und strahlende Frische verleiht. 

essence me & my umbrella Limited Edition Blush | Prägung
essence me & my umbrella Limited Edition Blush | Prägung

Anwendung & Effekt
Die Textur des Blushes ist super weich und seidig, allerdings ist die Farbabgabe nicht ganz so hoch, wie ich es eigentlich erwartet hätte. Man muss schon einige Male mit seinem Pinsel in der Verpackung rühren, damit man ein sichtbares Ergebnis auf die Wangen zaubert. Die Farbe lässt sich jedoch ohne Probleme aufbauen und schön in die Haut einarbeiten, sodass man für jeden Geschmack die richtige Intensität erreichen kann. Hat man das Blush dann aufgetragen, so sieht die Haut sofort frischer aus, wobei sie ihre Natürlichkeit nicht verliert. Die Farbe ist sehr sanft und durch den zarten Glow wirkt man gleich viel lebendiger. Meiner Meinung nach ist dieses Blush perfekt für den Alltag und so ist es kein Wunder, dass ich es momentan täglich verwende. Das einzige Manko ist, dass man dabei das schöne Muster zerstört - dadurch blutet mein Verpackungsopfer-Herz jeden Tag ein bisschen mehr :D

essence me & my umbrella Limited Edition Blush | Swatch & Tragebild
essence me & my umbrella Limited Edition Blush | Swatch & Tragebild

Fazit
Die Optik ist super schön, die Farbe sehr natürlich und leicht glowy, sodass man mit diesem Produkt einfach toll aussehen muss. Ich bin absolut zufrieden mit dem Blush und kann es nur weiterempfehlen. Gerade bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen :)

So meine Lieben, das war es auch schon wieder mit meiner heutigen Review. Wie gefällt euch das Blush? Habt ihr die "me & my umbrella" LE bereits im Handel entdeckt? Lasst es mich gerne wissen! :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und einen tollen Start in die neue Woche!

Allerliebste Grüße


Kommentare:

  1. Er ist gestern auch gleich in meinem Einkaufskorb verschwunden ;)

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur zu gut nachvollziehen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das wäre auch das einzige Produkt dieser LE das ich evtl. Mitgenommen hätte. Ich hab die LE noch nicht gesehen und weiß nicht, ob sich das Jagen lohnt. Ich hab im August so viel Zeug eingekauft xD ähnelt es einem Rouge deiner Sammlung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also farblich gibt es schon ein paar, die auf jeden Fall ähnlich sind, aber der Glow macht es für mich sehr besonders - trotzdem habe ich "eigentlich" genug :D Ich war vorher fast zwei Monate nicht mehr shoppen, dafür jetzt in den letzten drei Wochen wirklich reichlich und der zehnfach Payback Coupon lockt mich sicherlich nochmal hin :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Bin grad doch schwach geworden... Sah im Laden nicht allzu rosa aus und es sind 9g drin. Mal sehen wie er aufgetragen aussieht. Ich hoffe, dass der mehr pfirsisch als rosa ist, denn rosa ist an mir meisten etwas zu kalt. Der Lippenstift hat mich angefixt aber den hab ich dann doch liegen gelassen, weil ich hiervon immer die INCI Liste durchlesen muss. Ich überlegs mir bis morgen mal.
      Ich besitze keinen Payback Account... und vermisse es nicht ^^

      Löschen
  3. An der LE bin ich letztens auch hängen geblieben. Zum einen gefällt mir das Motto sehr und fast alle Produkte gefallen mir oder interessieren mich. Wirklich mal wieder eine schöne LE.
    Das Blush hatte ich auch in der Hand, habe es aber wieder zurück gelegt. Jetzt ärgere ich mich total bei den schönen Swatches :D

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kann ich gut verstehen :D Für mich war der Blush ein absolutes Must-Have, er ist wirklich zu schön <3 Vielleicht erwischst du ihn beim nächsten Mal :)

      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen