Montag, 18. Juli 2016

Trend IT UP Sortimentswechsel | Herbst & Winter 2016 | Neue Trend IT UP Produkte

Hallo meine Lieben!

Heute erwartet uns nicht nur das neue Sortiment von essence, das ihr euch hier bereits anschauen könnt, auch Trend IT UP hält uns mit spannenden Neuheiten auf dem Laufenden. Welche Produkte ab September erhältlich sein werden und wie sie mir gefallen, verrate ich euch natürlich jetzt :)









* Text & Bildquelle: dm Marken Insider

So meine Lieben, das waren auch schon alle Neuheiten :) Ich habe versucht, die ganzen Produkte in einen Beitrag zu packen, weshalb ihr euch durch die verschiedenen "Tools" scrollen müsst - lasst mich gerne wissen, ob ihr es lieber hättet, wenn ich pro Produktkategorie einen einzelnen Beitrag erstelle oder ob ihr das auf diesem Wege besser findet, damit ich mich für die nächste Sortimentsumstellung nach euren Wünschen richten kann :) Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Sortiment und natürlich auch, dass es nun endlich Teintprodukte und viele andere Neuheiten von Trend IT UP geben wird. Die Marke hat sich innerhalb der letzten Monate einen großen Platz in meinem Herzen erschlichen und demnach bin ich schon super gespannt, ob die Qualität der Produkte gleich geblieben ist. Was sagt ihr zu den neuen Produkten? Gibt es etwas, was ihr euch auf jeden Fall anschauen möchtet? Lasst es mich gerne wissen! :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Puh so viele Produkt! Mir gefällt es aber, wie du alles in einen Beitrag gepackt hast. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke :) Ich bin immer ein bisschen unsicher, wie ich das am besten verpacken soll :D

      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  2. Oh, Trend it Up scheint sich allmählch als Marke zu machen. Ich schließe den Kauf von Teintprodukten nicht aus, sofern ich meinen Farbton finde und ich es vn den Inhaltsstoffen her tragen kann. Ich werde mir die Sachen auf jeden Fall mal ansehen. Bislang besitze ich von dieser Marke nur einen Base Coat, weil mir das Sortiment farblich nicht zusagt (Mein Welt sind die Herbstfarben und davon hat TiU so gut wie nix)

    Ehrlich gesagt finde ich das Scrollen bzw. die I-Frames nicht so vorteilhaft. Ich konnte den Beitrag auf dem Tablet mit Firefox nicht scrollen... auf dem PC geht's.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die TIU Produkte sehr gerne und hätte wohl viel mehr, wenn ich nicht schon allgemein so viel Kosmetik hätte. Die Sachen sind auf jeden Fall toll um eine Sammlung aufzubauen :)

      Das Scrollen lässt sich komplett leider nur sehr aufwändig vermeiden (wenn ich alle einzeln Bilder einfüge) - ich stand also nur vor der Wahl, ob ich alle I-Frames in einen Beitrag packe oder immer einzeln.. Leider lässt sich das beim dm Newsletter nicht so einfach lösen, wie teilweise bei Cosnova :/

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
    2. Ohja! Ich besitze auch zu viel Kosmetik, aber zum Glück ist der Bereich Teint und Basics relativ überschaubar geworden.
      Also einzeln einfügen würde ich die Sachen auch nicht ^^ Aber man kann durchaus einen großen Screenshot machen oder die iframe Größe so hoch einstellen, dass man nicht scrollen braucht.
      Viele Grüße zurück!

      Löschen
    3. Das mit den Screenshots mach ich normalerweise auch immer so (z.B bei essence/Catrice), allerdings kann man dann unten das Farbmodul leider nicht klicken, weshalb man nur die zwei/drei Farben sieht, die dort normalerweise angezeigt werden. Die I-Frame Größe habe ich schon ein bisschen höher gestellt als sie ursprünglich ist, ich werde mal versuchen, das beim nächsten Mal noch größer zu machen, damit man sich die Scrollerei spart :) Ich hoffe, das klappt so! Vielen Dank für den Tipp <3

      Liebe Grüße

      Löschen