Montag, 25. Juli 2016

Limited Edition Preview: essence - me & my umbrella

Hallo meine Lieben!

Es ist mal wieder Montag und das heißt natürlich, dass es Neuheiten von Cosnova gibt. Heute möchte ich euch (etwas verspätet) die "me & my umbrella" LE vorstellen, die es ab September im Handel geben wird. Welche Produkte uns dabei erwarten und wie sie mir gefallen, verrate ich euch natürlich jetzt :)




essence „me & my umbrella“ ist von September bis Oktober 2016** im Handel erhältlich. 
* unverbindliche Preisempfehlung 
**solange der Vorrat reicht
*** Text & Bildquelle: Cosnova Blogger Newsletter

So meine Lieben, das war es auch schon wieder mit der kompletten LE. Ich finde sie einfach zauberhaft, das Design ist super süß und ich bin jetzt schon total angefixt und hätte am liebsten die komplette LE, allen voran natürlich das Blush, das Hand Cleansing Gel und die matten Lidschatten. Wie gefällt euch die neue LE? Gibt es etwas, was euch besonders anspricht? Lasst es mich gerne wissen! :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Süß gestaltet. Ansehen werde ich mir nur das Rouge, der Rest besitz ich irgendwie schon so ähnlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir eigentlich auch, das hält mich aber trotzdem nie vom Kauf ab :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die meisten Produkte gab es in ähnlicher Form schon in früheren Limited Editions - wie etwa die Nagellack Fläschchen...da habe ich noch welche aus der Merry Berry Edition daheim. Mal schauen ob ich mir trotzdem etwas kaufe.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen