Montag, 18. Juli 2016

essence Sortimentsumstellung | Herbst & Winter 2016 - Ex Artikel

Hallo meine Lieben!

Es ist wieder Montag und heute habe ich ganz besondere Neuigkeiten für euch, denn auch essence stellt natürlich für den Herbst und Winter wieder das Sortiment um, weshalb uns in den nächsten Wochen viele Produkte verlassen müssen. Auf welche Produkte wir in Zukunft verzichten müssen, verrate ich euch natürlich jetzt :)



















* Text & Bildquelle: Cosnova Blogger Newsletter

So meine Lieben, das waren auch schon die Ex-Produkte, die in den nächsten Wochen das essence Standardsortiment verlassen müssen. Ich möchte mir auf jeden Fall noch einige Farben der Liquid Lipsticks sowie den transparenten Lipliner zulegen, auf den Rest kann ich (Bisher) ganz gut verzichten. Was denkt ihr über die Sortimentsumstellung? Gibt es etwas, das euch fehlen wird? Lasst es mich gerne wissen! :) Falls euch die Neuheiten ebenfalls interessieren, findet ihr sie hier. Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Geht's denen noch gut? Schmeißen die I ♥ Nude Reihe heraus, die überall gehyped wurde?! Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mir noch zwei, drei Produkte (I ♥ Nude coffee bean, make a statement Lipcream) sichern soll oder Cosnova direkt boykottieren soll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ehrlich gesagt keinen einzigen davon - sollte ich mir wohl noch zulegen. Aber ich benutze eigentlich nur noch Paletten, da ist das wohl überflüssig.

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen
    2. Wenn du alles Farben schon als Paletten hast brauchst du die nicht :) Ich hatte mal den taupefarbenen und fand den von der Qualität echt super. Leider ist der Farbton an mir komplett unter gegangen, sodass ich ihn weitergegeben habe. Ich hab mir gestern nochmal das Sortiment angesehen und doch nichts gekauft. Ich hab einfach zu viel...

      Löschen
    3. Ich kenn das - ich habe auch so viel und es wird immer mehr. Mittlerweile kaufe ich selbst gar nicht mehr so viel, aber durch Geschenke von Freunden/Familie und Samples häuft sich doch regelmäßig etwas neues an, was ich dann ausprobieren kann.

      Ich hoffe, dass ich es diese Woche auch noch zu dm schaffe, damit ich noch ein bisschen im Sortiment stöbern (und mich natürlich bei Catrice neu eindecken) kann :D

      Liebe Grüße

      Löschen