Mittwoch, 29. Juni 2016

Review, Swatches & Tragebilder: p2 Festival Spirit Limited Edition | Blush, Eyeshadow Pencil, Lip Balm, Blotting Paper

Hallo meine Lieben!

In letzter Zeit scheine ich extrem viel Glück zu haben und so hat mich bereits vor einigen Wochen ein tolles Paket von p2 erreicht, das mit den Produkten aus der "Festival Spirit" LE gefüllt war. Ich habe mich natürlich gleich auf die Neuheiten gestürzt und alles fotografiert, da meine Kamera allerdings zwischendurch entschieden hat, einen Kleinkrieg mit meiner Speicherkarte zu führen und alle Bilder zu löschen, hat sich der Beitrag leider etwas verzögert, weshalb ich euch erst jetzt davon berichten kann. Die LE ist nur noch bis zum 6. Juli erhältlich, sollte ich euch also nun anfixen, müsst ihr euch mit eurem nächsten Shoppingausflug ein wenig beeilen :) Nun genug eingeleitet - kommen wir zu den einzelnen Produkten!



p2 Festival Spirit LE - Quick & Easy Mattifying Blotting Paper | 100 Stück für 2,95 Euro
Mit Blotting Paper kann man bei mir immer punkten, gerade im Sommer finde ich sie einfach unverzichtbar und auch wenn meine Haut eher trocken ist, kommen sie bei hohen Temperaturen beinahe täglich zum Einsatz. Für knappe 3 Euro bekommt man hier ganze 100 super dünne Papiere, die mit ein wenig Puder bestreut sind, sodass sie überschüssiges Öl von der Haut nehmen und diese in wenigen Sekunden wieder schön matt zaubern. Die Anwendung ist absolut unkompliziert und das Preis-Leistungs-Verhältnis super, weshalb ich sie nur jedem empfehlen kann.



p2 Festival Spirit LE - Stage Diver Eye Shadow & Eyeliner Pencil | 2,5g für 2,95 Euro
Als ich die Eyeshadow- und Eyeliner Pencils das erste Mal gesehen habe, war ich gleich verzaubert. Grün ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber #groovy hat mit seiner Mischung aus Grau, Lila und Silber sofort mein Herz erobert. Auch der Swatch konnte mich überzeugen, denn die Farben sind super pigmentiert und angenehm cremig, sodass sie sich toll auftragen lassen. Beim ersten richtigen Einsatz kam dann allerdings leider die Enttäuschung, denn mit meinen Augenlidern vertragen sich die Stifte überhaupt nicht. Bereits nach einer Stunde setzen sich die Farben und vor allem die Glitzerpartikel unschön ab und das Ergebnis wird super fleckig, wie man auch auf dem Tragebild gut sehen kann - sehr schade.



p2 Festival Spirit LE - Tell Me A Poem Blush Nuance 010 #Ultra Shine | 7g für 4,45 Euro
Ich stecke zwar momentan sowieso im absoluten Blush-Fieber und kann gar nicht genug davon bekommen, aber dieses Produkt ist auch so einfach ein absolutes Must-Have. Die Optik ist traumhaft und so süß, dass es mir fast ein wenig das Herz gebrochen hat, als ich es schlussendlich benutzt habe :D Hat man erst einmal das silberne Overspray entfernt, bleibt eine wunderschöne, natürliche Farbe übrig, die darüber hinaus über eine sehr seidige Textur verfügt, sodass der Auftrag ohne große Probleme gelingt. Für mich ist das Rouge definitiv das Highlight der LE und solltet ihr es noch nicht haben, kann ich euch nur dazu raten, hier einen genaueren Blick zu riskieren.



p2 Festival Spirit LE - Boho Vibe Lip Balm Nuance 010 #lovepink
Lippenpflege ist für mich ebenfalls immer ein Thema, denn wer möchte schon, dass sich die geliebten (und vor allem matten) Lippenstifte unschön absetzen? Ich jedenfalls nicht und dementsprechend achte ich immer darauf, ein passendes Produkt zu haben, weshalb ich mich auch über dieses hübsche Töpfchen gefreut habe. Für ein Festival finde ich die Lippenpflege allerdings eher unpassend, die Optik ist zwar super hübsch, aber da man bei solchen Veranstaltungen (meiner Erfahrung nach) nur wenig Zeit für Hygiene findet, wäre eine Lippenpflege in Stiftform um einiges praktischer. Ansonsten habe ich daran nichts auszusetzen, der Vanille-Duft ist super angenehm und die Pflegewirkung auch in Ordnung. Wenn man noch auf der Suche nach einer hübschen und gut duftenden Lippenpflege ist, kann man mit diesem Produkt wenig falsch machen. 

* Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

So meine Lieben, das war es auch schon wieder mit meinem heutigen Beitrag! Wie gefällt euch die Optik der Produkte? Habt ihr bereits etwas aus der p2 "Festival Spirit" LE ausprobiert? Falls ja, wie denkt ihr darüber? Lasst es mich gerne wissen! :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße


Kommentare:

  1. Echt cool! Muss ich mir bald mal im Geschäft anschauen! ^^
    Liebe Grüße! Violetta von http://twinblogg95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, aber du musst schnell sein, die LE ist nur noch ein paar Tage erhältlich :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Hallöchen,
    schade, dass die Lidschattenstifte nicht überzeugen konnten. Habe mir da doch eine bessere Haltbarkeit vorgestellt und die Farben hätten mir durchaus gefallen.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei einigen gelesen, dass die Stifte bei ihnen ewiiig halten, bei mir leider nicht >.< An manchen Stellen verwischt es sich sofort, an anderen hält es dafür relativ bombenfest, super schade, vor allem da mir die Farben an sich sehr gefallen.

      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen
    2. Manchmal ist es auch einfach wie verhext. Allerdings hatte ich schon ein paar solcher Stifte von essence und die haben bei mir bisher auch nie wirklich lange gehalten. Eigentlich sehr schade.

      Viele Grüße
      Bloody

      Löschen
    3. Ja das stimmt, vor allem wenn die Farben so hübsch sind.. Ich hatte bisher schon einige solcher Stifte von Astor und fand die wirklich toll, die waren bei mir immer bombenfest :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toller Festival Look. Etwas Glitzer und Glamour geht ja immer
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Glitzer kann man nie was falsch machen :D

      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen