Freitag, 17. Juni 2016

Limited Edition Preview: Rival de Loop Young - Summer Love

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute mal wieder Neuigkeiten für euch, denn die "Summer Love" Limited Edition von Rival de Loop Young steht in den Startlöchern! Die LE besteht aus zehn wunderschönen Nagellacken und welche Farben uns dabei erwarten, zeige ich euch natürlich jetzt :)


RdeL Young "Beach Love"


Mit den 10 außergewöhnlichen Nuancen gelingen die stylischsten Nageldesigns. Dank des Flat Brush mit Curve Cut lassen sich die Lacke einfach und unkompliziert auftragen.

Nuancen:
01 Tahiti                                                06 Acapulco
02 Hawaii                                               07 Copacabana
03 Bali                                                   08 Bora Bora
04 Saint Tropez                                      09 Ibiza
05 St. Barth                                           10 Venice

✔ vegan

Inhalt: 
je 8 ml
Preis: je 1,69 €

* Text & Bildquelle: Rossmann Blogger Newsletter 

So meine Lieben, das war nun auch schon wieder die ganze LE. Ich bin bekanntermaßen ein absoluter Nagellack Liebhaber und dementsprechend gefällt mir diese Edition wirklich sehr gut. Vor allem die zwei blauen Lacke rechts außen und die mittleren Lacke sprechen mich an und ich hoffe, dass ich sie ergattern kann. Was sagt ihr zu dieser neuen Limited Edition? Wie gefallen euch eigentlich reine Nagellack LEs? Lasst es mich gerne wissen! :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag & ein tolles Wochenende!

Allerliebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen