Sonntag, 29. Mai 2016

Preview: treaclemoon - Cute Satsuma Smile

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal wieder Neuigkeiten von treaclemoon, denn ab Mitte Juni wird eine neue Sorte in das Sortiment aufgenommen und was es darüber zu wissen gibt, erfahrt ihr natürlich jetzt :)

strahlender happy-go-lucky Duft für den Sommer

cute satsuma smile


Was haben die 70er Jahre, Feuerlilien und Die Maus mit Mandarinen und Orangen gemeinsam? Ja klar! Sie leuchten in strahlendem Orange – und dafür lieben wir sie. Denn Orange ist ein bisschen verrückt, ganz schön Boho und einfach ein ansteckend-fröhlicher Stimmungsmacher. Und darum wird unser neuer Happy-Duft cute satsuma smile mit leichter Hand ein glückstrahlendes Grinsen in dein Gesicht zaubern.
Ein Hauch von spritziger Orange, ein Tupfer süße Mandarine – die Satsuma vereint das Beste aus beiden Früchten. Genauso wie der neue fruchtig-frische treaclemoon-Duft mit Grinsegarantie: Unser beschwingter Weltverbesserer sorgt nicht nur als fröhlich-schäumende Duschcreme für einen Farbrausch der Gefühle – er hüllt dich auch als hautverwöhnende Körpermilch in süße Glücksmomente. Wie ein unbändig-jauchzender Wirbelwind fegt cute satsuma smile morgens den letzten Schlaf aus deinen Knochen, lässt dein Herz voll Tatendrang höherschlagen und steckt fröhliche Glücksbringer-Ideen in deinen Kopf. In leuchtend-orange natürlich, damit einem gut gelaunten Tag nichts im Wege steht.
Und die Extra-Inspiration fürs Glück liefert – wie immer bei treaclemoon – der Verpackungstext:


Als Körpermilch erscheint cute satsuma smile bereits Ende Mai 2016, als Duschcreme Mitte Juni im Handel:
Deutschland (bei dm drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*
Probiergröße Körpermilch mit 60 ml – je 95 Cent UVP*
Österreich (bei dm drogerie markt, Müller)

Duschcreme: 500 ml Flasche – 4,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml Flasche – 4,95 Euro UVP*
Probiergröße Körpermilch mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP




* Text & Bildquelle: treaclemoon Newsletter

So meine Lieben, das waren nun auch schon alle Infos zur neuen Sorte. Wie immer gefällt mir das Packaging bei treaclemoon unglaublich gut und ich bin ein großer Fan von Orangen-Duft, weshalb ich mir dieses Produkt auf jeden Fall mal genauer anschauen werde. Was sagt ihr zur neuen Sorte? Seid ihr davon ebenfalls begeistert oder spricht sie euch nicht an? Welche Duftrichtung würdet ihr euch in Zukunft wünschen? Lasst es mich gerne wissen! :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich liebe ja die Satsuma Reihe von Bodyshop, mal gucken ob das hier an den Duft rankommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sagt Satsuma um ehrlich zu sein noch gar nichts, deshalb bin ich umso gespannter auf die neue Sorte :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen