Sonntag, 15. Mai 2016

[NEU & LE] Review, Swatches & Tragebild: p2 Secret Splendor Limited Edition

Hallo meine Lieben!

Jedes Mal wenn es unerwartet an der Tür klingelt, was bei mir meistens in den ungünstigsten Momenten geschieht, nämlich dann, wenn ich gerade unter der Dusche stehe oder noch schlummernd im Bett liege, macht mein Herz einen kleinen Satz und meine Gedanken spielen verrückt. Erst einmal versuche ich natürlich panisch mich anzuziehen, was mir immer mehr schlecht als recht gelingt und so stolpere ich dann die Treppe herunter. Mit ganz viel Glück werden beim Öffnen der Tür meine Hoffnungen erfüllt und ich kann ein kleines Päckchen entgegen nehmen - was mich dann immerhin für die stressigen Minuten entschädigt und mich leicht darüber hinweg tröstet, dass ich in solchen Momenten meistens aussehe, als hätte man mich durch eine Waschanlage gescheucht. So war es auch vor einigen Wochen als ich ein Paket vollgepackt mit den Produkten aus der aktuellen Secret Splendor LE von p2 bekommen habe und nachdem ich einige der Neuheiten nun ausgiebig getestet habe, möchte ich sie euch natürlich auch vorstellen :) 



p2 Secret Splendor Sublime Eyebrow Powder & Contouring Cream - 010 Gentle Brunette
Knappe vier Euro bezahlt man für dieses Augenbrauen Duo und den passenden Pinsel in Miniaturausgabe, der das Ganze noch ein kleines bisschen niedlicher macht. Doch nicht nur optisch gefällt mir dieses Produkt, vor allem das Puder hat mich wirklich begeistert. Die Farbe ist zwar für meine dunklen Augenbrauen viel zu hell, aber der Farbton ist sehr gut gewählt und wunderbar aschig, sodass er sicherlich vielen Mädels steht. Auf die Contouring Cream hätte ich hingegen verzichten können, das Konzept dahinter ist zwar ganz nett, aber die Farbe entspricht auf meiner Haut eher einem orangen Concealer, weshalb ich mit dieser Seite leider nur wenig anfangen kann.




p2 Secret Splendor Orient Fascination Compact Powder - 020 Delicate Touch
Das Puder hat mich bereits in der Pressemitteilung verzaubert und so habe ich mich natürlich sehr gefreut, als ich es in meinem Paket entdeckt habe. Die Optik hier ist einfach unglaublich schön, die Prägung ist sehr besonders und sorgt dafür, dass man dieses Produkt einfach haben muss! Leider passt mir auch hier wieder die Farbe nicht, diesmal ist sie allerdings zu dunkel für meinen Vampir-Teint, weshalb ich das Produkt nur Zuhause testen konnte. Das Highlight ist hier zwar definitiv die Prägung, aber auch qualitativ gibt es an dem Puder nichts auszusetzen. Die Textur ist sehr weich und überhaupt nicht staubig, das Gesicht wird schön mattiert und sieht dabei nicht zu "cakey" aus, womit ich sehr zufrieden bin. Lediglich auf die zusätzliche Parfümierung hätte man gerne verzichten können, aber für knapp 3,50 Euro kann man mit diesem Produkt nichts falsch machen :)




p2 Secret Splendor Faraway Dreams Lipgloss - 020 Orange de Luxe
Eigentlich hat dieser Lipgloss überhaupt nicht meine Farbe, aber irgendwas ist mit diesem Produkt, was mich gleich auf den ersten Blick angesprochen hat. Der Lipgloss erstrahlt in einem kräftigen und sehr deckenden Orange, dazu gibt es einen super feinen goldenen Schimmer - in meinen Augen die perfekte Kombination für den Sommer. Der Auftrag gelingt dank eines flachen Schammapplikators sehr leicht und wenn man das Produkt auf die Lippen gebracht hat, bleibt es dort auch für etwa zwei bis drei Stunden ohne sich klebrig oder gar austrocknend anzufühlen. Ein weiterer Pluspunkt ist definitiv der wunderbare Duft und Geschmack, es schmeckt ein bisschen nach Maoam und mein Freund ist total verrückt danach :D Wenn man Lipgloss mag und nach einem soliden Produkt sucht, dann sollte man sich diesen Gloss definitiv mal anschauen, mit 3,25 Euro ist er ein wahres Schnäppchen und eine Empfehlung wert.



p2 Secret Splendor Addicted to luxury nail polish - 050 Gold Jewel
Nagellack darf natürlich in keiner guten LE fehlen und so gibt es auch in dieser Edition fünf verschiedene Nuancen, die jeweils einen Preis von 2,25 Euro und einen Inhalt von 11ml haben. Bei "Gold Jewel" handelt es sich eher um einen Topper, denn in der relativ durchsichtigen Base sind unendlich viele zarte goldene Schimmerpartikel, sowie einige größere Flakies in einem hübschen Rosegold enthalten. Ich kombiniere ihn vor allem gerne mit dunklen Farben, beispielsweise Lila, aber wie bei jedem Glitzer-Topper muss man sich natürlich auch bei diesem Lack auf eine kleine Geduldsprobe bei der Entfernung einstellen, weshalb er wohl in Zukunft nicht so häufig zum Einsatz kommen wird. 

So meine Lieben, das war es auch schon wieder mit meinem heutigen Beitrag! Habt ihr die Secret Splendor LE von p2 bereits im Handel entdeckt? Falls ja, durfte schon etwas bei euch einziehen? Wie gefallen euch die Produkte? Lasst es mich gerne wissen! :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag & einen tollen Start in die neue Woche!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das freut mich und ich drücke dir die Daumen <3

      Löschen
  2. Ich liebe ja Gold als Farbe, aber traue mich nie wirklich an make up in gold. Bei deinem Gewinnspiel mach ich natürlich mit. :D Ich husche schnell zu Instagram rüber.

    Liebe Grüße Li

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebste Lili <3

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Schade, dass man vom Nagellack kein Tragebild sieht :) Der hätte mich auf jeden Fall noch interessiert! Aber der Lipgloss ist auch nach meinem Geschmack! Ich mag die Farbe!!!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir viele Teilnehmer für das Gewinnspiel!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise mache ich das auch immer, aber ich habe mir ein paar Tage bevor der Beitrag online gehen sollte zwei Finger meiner "Fotohand" aufgeschnitten, das wollte ich niemandem zumuten :D Freut mich, dass dir der Gloss auch so gut gefällt :)

      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  4. Die Sachen sehen toll aus! Der Nagellack ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir auch so gut gefallen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen