Mittwoch, 25. Mai 2016

Limited Edition Preview: p2 - Festival Spirit

Hallo meine Lieben!

Mein "richtiger" Beitrag muss heute leider ausfallen, weil meine Speicherkarte und ich mal wieder keine guten Freunde sind und ich aktuell keinen Zugriff auf meine Bilder habe :( Am Freitag sollte es aber alles normal weitergehen. Stattdessen zeige ich euch nun eine neue LE, nämlich die "Festival Spirit" von p2. Ab dem 9. Juni können wir die LE in den einzelnen dm Filialen entdecken und welche Produkte uns erwarten, zeige ich euch natürlich jetzt :)


* Text & Bildquelle: dm Marken Newsletter

So meine Lieben, das war nun auch schon wieder die ganze LE. Als erstes sind mir die Nagellacke ins Auge gesprungen, die gefallen mir diesmal richtig gut und sie sehen einfach toll aus. Aber auch die Lippenstift Box sieht sehr süß und vor allem praktisch aus, eben genau richtig für ein Festival (auch wenn ich nicht weiß, ob da wirklich jemand Lippenstift trägt :D). Das Blush finde ich auch super ansprechend und ich möchte die zwei Farben auf jeden Fall mal swatchen! Wie gefällt euch denn die Festival Spirit LE? Gibt es etwas, was ihr unbedingt haben möchtet? Lasst es mich gerne wissen! :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße


Kommentare:

  1. Sieht ja auch wieder spannend aus - mal schauen ob ich mir was davon hole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob etwas bei dir einziehen darf :)

      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  2. Meine Kamera und ich waren heute auch keine best frinds, alles unscharf...lg, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal gibt es leider so Tage :D Bei mir kommt das auch viel zu oft vor!

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen