Mittwoch, 18. Mai 2016

Blogparade: Purple my week | AMU mit der Urban Decay XX Vice LTD Reloaded Palette

Hallo meine Lieben!

Wie ich euch bereits bei meinem letzten AMU mitgeteilt habe, möchte ich in Zukunft wieder öfters etwas schminken und ganz nach dem Motto "Übung macht den Meister" geht es heute gleich mit meinem nächsten Augen Make-Up weiter. Natürlich kam auch hier wieder die Urban Decay XX Vice LTD Reloaded Palette zum Einsatz - diesmal habe ich mich allerdings etwas mehr auf die kräftigeren Farben konzentriert und da das AMU ziemlich viel Lila beinhaltet, möchte ich damit auch gleich zum ersten Mal an der Purple my week Blogparade teilnehmen. Ich habe schon lange ein Auge auf diese Aktion geworfen und bestaune regelmäßig die wunderschönen Make-Ups der anderen Mädels, die mich jedes Mal aufs Neue verzaubern, weshalb ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, auch mal daran teilzunehmen. Nun ist es endlich so weit und welche Farben mein Lid schmücken durften und wie das Ganze am Ende aussah, zeige ich euch natürlich jetzt :)


Die Farbauswahl fiel mir zumindest für das bewegliche Lid sehr leicht, denn mir war sofort klar, dass ich unbedingt Asphyxia und Freakshow ausprobieren möchte. Bei Asphyxia habe ich mich vor allem auf den mittleren Teil des beweglichen Lids konzentriert, für das äußere Drittel habe ich dann beide Nuancen gemischt. Ich habe einige Kombinationen für die Lidfalte ausprobiert und mich dort schlussendlich für 501 entschieden und um das Ganze ein wenig abzurunden habe ich damit noch einen soften Lidstrich gezogen, der zum Innenwinkel hin immer mehr verblasst. Mit dem Innenwinkel war ich erst nach vielen Schichten zufrieden, Roadstripe ist zwar ein wunderschöner Ton, der blau-lila changiert, aber um ihn mit der Kamera einzufangen, braucht man sehr viel Geduld und einige Schichten. Danach habe ich noch den unteren Wimpernkranz mit einer Mischung aus Freakshow und 501 bepinselt. Zu guter letzt habe ich natürlich die Wimpern mit meiner Max Factor Mascara getuscht, die Wasserlinie eingefärbt und ein bisschen unliebsames Tightlining betrieben - dann war das AMU auch schon fertig. 



Ich muss zugeben, dass mir die Farbauswahl hier wirklich gut gefällt. Ich mag Lila allgemein sehr gerne und die Palette hat gerade in diesem Bereich einige Schätze zu bieten, auch wenn manche Nuancen einen kleinen Schönheitsfehler haben. Von den Glitzerpartikeln in 501 sieht man auf dem Lid beispielsweise nicht mehr allzu viel, dafür bröseln sie freudig auf die Wange herunter, was mich aber Dank Klebepad nicht allzu sehr gestört hat. Ansonsten ist die Qualität auch bei diesen Farben toll, Roadstripe muss man zwar ein bisschen aufbauen, damit er wirklich zur Geltung kommt, aber damit kann ich auch gut leben, denn der Anblick entschädigt definitiv für diesen minimalen zusätzlichen Aufwand. Alles in allem haben es also auch diese Nuancen der XX Vice LTD Reloaded Palette geschafft, mich erneut zu verzaubern und aktuell kommt bei mir kein anderer Lidschatten zum Einsatz. Falls ihr euch auch die anderen Farben anschauen möchtet und euch meine weiteren Beiträge zur Palette interessieren, schaut gerne auch einmal hier oder hier vorbei :) 

* PR - Sample 

So meine Lieben, das war es auch schon wieder mit meinem heutigen Beitrag! Wie gefällt euch die Farbkombination? Seid ihr eigentlich auch so ein großer Fan der Urban Decay Lidschatten? Lasst es mich gerne wissen! :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe die deine tollen Augen wirklich wahnsinnig gut betont!

    Kuss
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebste Ju <3

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. So tolles Lila! Gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :)

      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  3. Sieht toll aus. *.*
    Liebe Grüße!! :)
    foodbeautymode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen