Sonntag, 13. März 2016

[Unboxing + Erste Eindrücke] Sleek Blogger Box März 2016



Hallo meine Lieben!

Auch wenn ich immer schon ungefähr weiß, was mich in meiner Sleek Blogger Box erwartet, freue ich mich doch jedes Mal aufs Neue, sie endlich in den Händen zu halten und auszupacken :D Ich glaube, ich werde nie den Spaß daran verlieren neue Kosmetikprodukte zu ergattern, sie vor die Kamera zu zerren und sie danach natürlich sofort alle auszuprobieren. Das endet zwar häufig damit, dass sowohl mein Arm als auch mein Gesicht komplett bunt sind, nichts zusammenpasst und ich irgendwie aussehe, als wäre ich in viele verschiedene Farbtöpfe gefallen, aber das Gefühl alle Produkte zum ersten Mal zu benutzen und sich von den einzelnen Sachen verzaubern lassen, ist trotzdem jedes Mal unbeschreiblich :) Natürlich möchte ich auch euch nicht vorenthalten, was diesmal in meiner Box enthalten war, also packen wir sie nun einfach gemeinsam noch einmal aus.
Falls euch interessiert, wie die anderen Boxen aussahen und wie ich zu meinem Exemplar gekommen bin, schaut gerne auch hier und hier vorbei. Nun aber genug eingeleitet, fangen wir endlich mit dem "richtigen" Beitrag an :)



Sleek Lip VIP Lippenstift "Reserved" | 3.6g für 7,49 Euro (v.l.n.r)
Sleek Lip VIP Lippenstift "Private Booth" | 3.6g für 7,49 Euro
Sleek Lip VIP Lippenstift "Backstage" | 3.6g für 7,49 Euro
Sleek Lip VIP Lippenstift "Guest List" | 3.6g für 7,49 Euro
Sleek Lip VIP Lippenstift "Flaunt it" | 3.6g für 7,49 Euro
Sleek Lip VIP Lippenstift "Night Spot" | 3.6g für 7,49 Euro
Eigentlich bin ich momentan, vor allem was Sleek angeht, eher ein Fan von Blushes und Lidschattenpaletten, aber als ich diese Schätzchen gesehen habe, war der Rest des Pakets plötzlich unwichtig. Alleine die Optik gefällt mir unglaublich gut und die Farben selbst finde ich ebenso schön. Nachdem ich natürlich sofort alle ausprobieren musste und mich immer wieder neu geschminkt habe (meine armen Lippen :D), bin ich zu dem Fazit gekommen, dass mir "Reserved" und "Backstage" rein farblich am besten gefallen. Aber auch der erste Eindruck der restlichen Farben ist toll, sie gleiten sanft über die Lippen und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Ich konnte sie natürlich noch nicht allzu ausgiebig testen, eine einzelne Review inklusive einer kleinen Swatchparty wird aber auf jeden Fall folgen :) 



Sleek i-Divine "All Night Long" Lidschattenpalette | 12x 1.1g für 10,49 Euro 
Sleek i-Divine "A New Day" Lidschattenpalette | 12x 1.1g für 10,49 Euro
Nachdem mein erster Lippenstift-Begeisterungsanfall vorbei war, habe ich mir natürlich die Lidschattenpaletten genauer angeschaut. Ich habe mich auch bereits einmal damit geschminkt, allerdings so sehr mit der Mascara gepatzt, dass ich mich kurze Zeit später wieder abschminken musste :D "A New Day" ist hier ganz klar mein Favorit, die Farben gefallen mir besser und vor allem hat man etwas mehr Abwechslung als bei "All Night Long", dort sind recht viele ähnliche Töne enthalten, die sich am Auge nur mit gutem Willen unterscheiden lassen. Die Qualität war beim ersten Ausprobieren ebenfalls ordentlich, aber auch hier wird es noch eine ausführliche Review geben.



Sleek Eyebrow Stylist Nuance Medium | 0.2 Gramm für 8 Euro
Ein Augenbrauenstift war in meinem Päckchen auch wieder enthalten, allerdings passt mir die Farbe leider nicht. Da ich schon eine Ausgabe davon in meiner ersten Box hatte, habe ich das Produkt diesmal gleich verschlossen gelassen, entweder werde ich es verschenken oder es landet mal in einer Verlosung. An sich habe ich aber nichts daran auszusetzen, man bekommt das passende Bürstchen zum Durchkämmen gleich dazu, was ich immer sehr praktisch finde. Ich muss aber auch gestehen, dass ich bei Augenbrauenprodukten nicht ganz so viel Erfahrung habe, weil ich schon seit langem immer dasselbe Produkt benutze und meine Vergleichsmöglichkeiten dementsprechend eher gering sind, weshalb ich euch leider nicht sagen kann, wie "gut" dieses Produkt ist. :) 

Insgesamt bin ich mit dieser Box wieder sehr glücklich, auch wenn es diesmal nicht so viele verschiedene Produktarten gab. Die Lippenstifte hätten vermutlich als Inhalt ausgereicht um mich auf Kosmetik Wolke 7 zu katapultieren, ich könnte mich einfach Stunden mit den Farben beschäftigen, davon schwärmen und sie immer wieder neu für ein Bild sortieren *-*  Lidschattenpaletten kann man auch nie genug haben und mit der Qualität von Sleek bin ich nach wie vor zufrieden. Lediglich auf den Augenbrauenstift hätte ich verzichten können, da mir die Farbe leider nicht passt, aber darüber kann ich bei dem restlichen Inhalt gut hinwegsehen. Falls ihr nun neugierig geworden seid und euch eines der Produkte bereits jetzt zulegen möchtet, findet ihr die Produkte beispielsweise bei Shades of PinkAmazon** und natürlich Sleek selbst. Die Preise können je nach Anbieter und Angebot variieren, ein bisschen zu vergleichen lohnt sich also.

* PR-Sample | Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
** Amazon Affiliate-Link

So meine Lieben, das war es auch schon wieder mit dem Unboxing und meinem heutigen Beitrag :) Wie gefällt euch der Inhalt der Box? Findet ihr die Lippenstifte ebenso schön wie ich? Was spricht euch am meisten an? Lasst es mich gerne wissen! Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag & einen tollen Start in die neue Woche!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Vom ersten Anschauen her gefällt mir all night auch besser, bin auf die Swatches gespannt. Außerdem klingt der Eyebrowstylist spannend.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir auch so gut gefällt :)

      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  2. Also ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie was von der Sleek Box gehört habe. Finde den Inhalt echt toll. Die Lippenstifte sind ja richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz bei dir, die Lippenstifte sind zuuu schön :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Mich interessieren vor allem die Lippenstifte. Ich bin schon gespannt auf deine Swatches!

    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Geswatcht habe ich sie schon, jetzt brauch ich nur noch Tragebilder.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ui, von der Sleek Blogger Box höre ich gerade zum ersten mal! Hab mir auch mal deine beiden letzten Beiträge durchgelesen und dir auf Facebook eine Privatnachricht geschrieben :) Lippenstifte habe ich von Sleek bisher noch nicht ausprobiert - dennoch sehen sie sehr interessant aus! "Reserved" gefällt mir farblich ebenfalls am besten. Aber auch den Augenbrauenstift finde ich total interessant!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Facebook habe ich leider keine Nachricht von dir erhalten, versuch es ansonsten Mal per E-Mail :) Freut mich, dass dir der Inhalt auch so gut gefällt!

      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen
  5. Von der Box höre ich zum ersten Mal. Ich finde den Inhalt interessant. Bisher habe ich von Sleek nur ein Blush und Lidschattenpaletten.
    Die Lippenstifte finde ich interessant und überlege schon seit einiger Zeit mir welche zu bestellen.
    Habe dir bezüglich der Box auch eine Mail geschrieben.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leite deine Daten gerne weiter :) Die Lippenstifte kann ich nur empfehlen, eine Review mit Swatches und Tragebildern folgt auch bald.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh danke. Das ist aber lieb.
      Ich bin schon auf die Review gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen