Mittwoch, 16. März 2016

[NEU & LE] Review: treaclemoon - Pretty Rose Hearts Body Spray



Hallo meine Lieben!

Als Ehrenmitglied im Club der Verpackungsopfer bin ich ein großer Fan von treaclemoon und komme einfach nie an den hübschen Verpackungen vorbei. Aber sind wir auch mal ehrlich - wie kann man bitte diese hübschen Produkte im Regal stehen lassen? Jedes Mal, wenn ich eine Drogerie betrete, springen mich die ganzen bunten Farben und die süßen Texte förmlich an und betteln, dass sie bei mir Zuhause einziehen dürfen und dann habe ich natürlich keine andere Wahl und muss sie einfach mitnehmen. :D So erging es mir auch mit dem neuen "Pretty Rose Hearts" Body Spray und wie es mir nun gefallen hat und was es sonst darüber zu wissen gibt, verrate ich euch natürlich jetzt :)

Allgemein
Das Body Spray hat einen Inhalt von 200ml und kostet dabei knappe 3 Euro. Neben dieser Variante gibt es aktuell auch ein weiteres Körperspray mit Vanille-Duft, ihr habt also die Qual der Wahl.  Außerdem ist das Produkt vegan, falls dieser Punkt für euch von Interesse ist. :) Viel mehr gibt es hier auch nicht zu sagen, machen wir also gleich mit dem nächsten Punkt weiter.

Inhaltsstoffe
Aqua (Water), Alcohol Denat., PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Parfum(Fragrance), Aloe Barbadensis Leaf Juice,Panthenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal,Hydroxycitronellal, Tocopheryl Acetate,Citronellol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Potassium Sorbate, Citric Acid. Quelle

Optik 
Eine meiner liebsten Farben kombiniert mit der treaclemoon Aufmachung, das kann doch nur perfekt sein, oder? Das kleine Entchen mit der Rose im Schnabel, dazu die vielen kleinen Herzchen.. hach. Ich bin sehr verliebt in die wunderschöne Optik des Bodysprays und bevor ich euch nun zwei Stunden davon vorschwärme, wie traumhaft ich die Verpackung finde, lasse ich an dieser Stelle lieber Bilder sprechen, damit ihr euch selbst einen Eindruck davon machen könnt. :)






Anwendung
Das Bodyspray hat einen angenehmen Sprühkopf, der dafür sorgt, dass sich das Produkt in einem großen Sprühnebel über den Körper verteilt. Der Sprühkopf reagiert angenehm leicht, man braucht nicht allzu viel Kraft dafür, dank des Deckels läuft man aber trotzdem nicht Gefahr, dass sich das Spray plötzlich selbstständig macht. Das Spray hat eine leicht erfrischende Wirkung, die sich durch einen Aufenthalt im Kühlschrank noch verstärken lässt. Ansonsten hat es keinen weiteren Effekt, außer eben gut zu duften :D 

Duft
Ich muss sagen, dass ich viele Rosen-Düfte eigentlich gar nicht mag, häufig sind sie mir zu aufdringlich und intensiv und ich bekomme Kopfschmerzen davon. Bei diesem Produkt ist das aber anders - das Bodayspray duftet nicht nur blumig-rosig, sondern auch super frisch, was für eine angenehme Duftintensität sorgt. Ich finde den Duft vor allem für die momentane Temperatur sehr passend, im Sommer werde ich wahrscheinlich wieder fruchtigere Produkte benutzen, aber aktuell ist das Bodyspray mein absoluter Favorit. Was mich ebenfalls positiv überrascht hat, ist die Tatsache, dass man den Duft auch sehr lange auf der Haut wahrnimmt und nicht alle zwei Stunden das Bedürfnis hat, sich neu einzusprühen. 

Fazit
Ein weiteres treaclemoon Produkt in meiner Sammlung, das ich absolut liebe. Der Duft ist toll, die Verpackung ist einfach wunderschön und das bei diesem kleinen Preis. Genau das Richtige um mich über meine Enttäuschung hinwegzutrösten, da ich das Blaubeere Bodyspray leider gar nicht mochte. Dieses werde ich sicherlich weiter nutzen und ich kann nur jedem empfehlen, auch mal daran zu schnuppern :) 

So meine Lieben, das war es auch schon wieder mit meiner heutigen Review. Habt ihr das Bodyspray bereits entdeckt? Falls ja, wie gefällt es euch? Benutzt ihr eigentlich lieber Bodysprays oder seid ihr eher ein Freund von Parfüm? Lasst es mich gerne wissen :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag! 


Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Obwohl ich Rosen nicht mag, finde ich, dass es soo gut riecht. Aber nein ich war noch stark :D :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein großer Freund von Rosenduft, aber das hat mich wirklich positiv überrascht :D

      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen
  2. Das klingt wirklich gut - wird bei Gelegenheit sicherlich auch mal bei mir landen.
    Danke für den Tipp ;)

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, ich hoffe du magst es dann auch so sehr :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Eigentlich mag ich ja keinen Rosenduft...Trotzdem hab ich letztens bei Dm mal an dem Spray gerochen und fand den Duft irgendwie doch ganz gut und ziemlich angenehm.

    So kann man überrascht werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auf jeden Fall Recht :D Es duftet irgendwie nicht nur nach Rose, sondern auch super frisch, was mir total gefällt.

      Liebe Grüße an dich :)

      Löschen