Mittwoch, 23. März 2016

Lacke in Farbe und bunt - Mint | KIKO Mint Milk



Hallo meine Lieben!

Falls ihr die Aktion von Lena noch nicht kennt, möchte ich euch kurz erklären, worum es bei meinem heutigen Beitrag überhaupt geht :) Bei Lacke in Farbe.. und bunt wird jede Woche eine neue Farbe ausgewählt in der man seine Nägel lackieren soll. Ich bin meistens farblich total daneben und mir fallen keine Lacke ein, die irgendwie passen würden (auch wenn sich vermutlich iiiirgendwo in meiner Sammlung eine passende Nuance finden lassen würde), aber gerade heute habe ich mal wieder bei der lieben Lena vorbeigeschaut und festgestellt, dass diese Woche "Mint" an der Reihe ist, worüber ich mich sehr freue! Ich finde die Aktion sehr toll und möchte schon seit langem mal wieder teilnehmen, heute ist es also endlich so weit und so zeige ich euch jetzt meinen liebsten Lack in Mint! 




KIKO Cosmetics Nagellack - Nuance 389 "Mint Milk" | 11ml für 1,90 Euro, hier erhältlich
Dieser Lack befindet sich schon eine gefühlte Ewigkeit in meiner Sammlung, aber ich trage ihn immer noch gerne. Jetzt in der Winterzeit wurde er ein bisschen vernachlässigt, aber für die wärmeren Monate werde ich ihn sicherlich wieder öfters auswählen, die Farbe macht einfach Lust auf Sommer und Sonne und passt perfekt dazu. :D Auch qualitativ bin ich total zufrieden, der Lack deckt in zwei dünnen Schichten, dazu trocknet er schnell und hält ungefähr drei bis vier Tage ohne Absplittern und Tip Wear. Ich bin sehr glücklich damit und kann ihn nur jedem ans Herz legen, vor allem für den Preis ist er meiner Meinung nach ein absoluter Glücksgriff.

* Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Pinkmelon Testprodukt. 


So meine Lieben, das war es auch schon wieder mit meinem heutigen Beitrag. Wie gefällt euch der Nagellack? Was ist euer liebster Mint-Lack? Mögt ihr die Lacke von KIKO ebenso sehr wie ich? Lasst es mich gerne wissen! Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag! :)



Allerliebste Grüße







Kommentare:

  1. Huhu,

    ich glaube, bei Mint finden viele einen passenden Lack ;) Mint Milk habe ich auch und finde ihn auch nach zwei Jahren noch sehr schön. Mein liebster mintfarbener Nagellack ist aber green meets mint von Anny.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Anny habe ich bisher leider nur einen einzigen Lack, aber deine Empfehlung sollte ich mir unbedingt mal anschauen, ich liebe Mint :) Du hast Recht, da haben sicherlich viele etwas, das ist einfach zu hübsch :D

      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen
  2. Wow,eine sehr schöne Farbe für den Frühling.
    Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir so gut gefällt :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Farbe ist ja super schön. Ich hab mir grade aus der Trend it up LE einen Mintfarbenen Lack geholt, der ist aber eher so semimatt, trotzdem aber auch total schön.
    KIKO mag ich schon seit Jahren als ich die beim Spontanshoppen im CentrO entdeckt habe, die Lidschatten sind auch total empfehlenswert von KIKO.

    Liebe Grüße

    Tama the Unicorn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch einige andere Lacke und Lidschatten, ich finde KIKO ist wirklich eine ziemlich gute Marke, vor allem da man eigentlich immer ein Schnäppchen schlagen kann :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt <3

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  5. Mint Milk befindet sich auch in meiner Sammlung und wird diesen Sommer definitiv noch den ein oder anderen Auftritt haben. Perfektes, knalliges Mint. Für Lacke in Farbe und bunt hat dieses mal bei mit jedoch Blossom Dandy von essie gewonnen.

    An sich liebe ich aber die die Lacke von Kiko ebenfalls. Super günstig, toller Pinsel und qualitativ kann man für den Preis wirklich nicht viel Besseres finden.
    Ganz Liebe Grüße!
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blossom Dandy finde ich auch so schön, aber ich konnte ihn bisher noch nicht ergattern - leider. Bei Kiko muss ich dir total Recht geben, die Lacke sind wirklich gut :)

      Liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
  6. Ich trage auch gerade wieder Mint auf den Nägeln. Mint passt einfach so toll in den Frühling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, die perfekte Frühlingsfarbe :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen