Dienstag, 2. Februar 2016

[UNBOXING] Kosmetikpaket von Nina

Hallo meine Lieben!

Wie es der Zufall so will, habe ich vor einiger Zeit eine Bloggerin über einen Blogger-Chat kennengelernt, nämlich die liebe Nina. Auf ihrem Blog findet ihr eine bunte Mischung verschiedenster Themen, so entführt sie uns eine kleine Weile in ihren Alltag und lässt ihre Leser an ihrem Leben teilhaben, das Ganze wird kombiniert mit tollen Rezepten und wunderbaren DIY-Ideen und das Ganze ist so liebevoll gestaltet, dass man das Gefühl hat, live dabei zu sein :) Als Beauty-Junky fällt das Thema bei mir früher oder später immer auf Kosmetik und so war es auch bei uns der Fall. Nina hat vor einiger Zeit erst aussortiert und mir dann ein Paket mit den tollsten Sachen geschenkt (tausend Dank noch einmal an dieser Stelle! ♥) und meine Highlights möchte ich euch nun natürlich zeigen. Also genug eingeleitet, fangen wir gleich mit den Produkten an!





Ich habe momentan sowieso meine Paletten Phase und so war ich sehr aus dem Häuschen, als ich dieses Produkt gesehen habe. Ich hatte vorher nur gutes von Kryolan gehört und die Farben sind auch wunderschön für den Alltag und eignen sich perfekt für ein natürliches Make-Up, weshalb die Palette nun auch regelmäßig im Einsatz ist. Über den Gel Eyeliner habe ich mich auch sehr gefreut, vor allem da ich die Maybelline Variante schon lange mal ausprobieren wollte, bisher hat mich der relativ hohe Preis aber doch abgeschreckt, vor allem da ich gar nicht so oft Gel Eyeliner benutze. Ich bin aber sehr zufrieden mit dem Produkt, es malt schön tiefschwarz, stempelt sich nicht ab und der Auftrag ist einfacher als gedacht :D Als ich angefangen habe mich zu schminken, habe ich ausschließlich Produkte von Alverde benutzt und dieses kleine Quattro war sogar einmal Teil meiner Sammlung, was ich aber schon vor Ewigkeiten aufgebraucht habe. Zur damaligen Zeit hatte ich nur diese kleine Palette und vier Mono Lidschatten von Alverde und so habe ich mich natürlich sehr gefreut, das Produkt in den Händen zu halten. Ich bin gespannt, ob ich es noch einmal aufbrauchen werde, wobei das mit meiner momentanen Sammlung natürlich um einiges schwieriger wird :D Die Lidschatten finde ich aber sehr hübsch und toll für den Alltag, weshalb ich sie sehr gerne benutze. Beim ersten Blick auf den Lipgloss von NYX war ich schon hin und weg, ich möchte schon so lange die NYX Glosse ausprobieren und nun habe ich endlich einen und bin mir sicher, dass noch viele weitere folgen werden :D Die Lidschatten von Maybelline, Manhattan und Catrice finde ich ebenfalls hübsch und damit werde ich in Zukunft sicherlich auch meine Freude haben!





L'Oreal Color Indefectible Nuance 013 Burning Black
Zu guter letzt möchte ich euch noch mein Lieblingsprodukt aus dem ganzen Paket zeigen, das ist nämlich definitiv dieser Lidschatten! Ich glaube, ich hatte bisher keinen einzigen Lidschatten von L'Oreal, aber wenn ich dieses Schätzchen so sehe, dann muss ich das dringend ändern. Das wunderschöne, satte Braun mit den kleinen lilanen Partikeln sieht meiner Meinung nach einfach absolut traumhaft aus und damit lassen sich tolle Looks zaubern. Dementsprechend ist dieser Lidschatten mein Highlight und ich trage ihn momentan ständig, vor allem am Wochenende, wenn es mal etwas "mehr" sein darf :)

So meine Lieben, das waren nun auch schon meine liebsten Produkte aus dem Paket, vielen, vielen Dank Nina - ich habe es dir ja schon mehrmals gesagt, aber ich bin wirklich sehr begeistert und habe mich total gefreut :) Wie gefallen euch die Produkte? Gibt es etwas, was ihr noch einmal genauer sehen wollt? Lasst es mich gerne wissen! :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich kann verstehen, warum Dir 013 Burning Black so gut gefällt. Eine wirklich tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen, die Farbe ist wirklich traumhaft :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Wow, der L'Oreal e/s sieht phantastisch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das denke ich mir auch jedes Mal :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen