Donnerstag, 18. Februar 2016

treaclemoon Neuheiten im Frühling | Those Lemonade Days Peeling | That Vanille Moment & Pretty Rose Hearts Körpersprays

Hallo meine Lieben!

Wenn ihr meinen Blog schon eine Weile verfolgt, dann wisst ihr, dass ich ein großer Fan der treaclemoon Produkte bin und an den hübschen Verpackungen einfach nicht vorbei gehen kann. Dementsprechend bin ich natürlich sehr glücklich darüber, dass es nun wieder neue Produkte gibt und möchte euch auch daran teilhaben lassen. Was uns also bald in der Drogerie erwartet, verrate ich euch natürlich jetzt :)



treaclemoon Frühlings-Offensive: gleich drei neue Gute-Laune-Produkte für sonnenhungrige, verführerisch duftende Streichelhaut

Um Haut und Laune rechtzeitig auf den nahenden Frühling und kommenden Sommer vorzubereiten, bringt treaclemoon schon in wenigen Tagen drei neue Gute-Laune-Produkte auf den Markt.

Wie wird wintermüde Rubbelhaut schnell wieder streichelweich und herzeigbar? Und wie verwandelt sich gemütliche Sofalaune schnellstmöglich in unternehmungslustige Nichts-wie-raus-Stimmung?

Für die vorsommerliche Hautpflege eignet sich am besten ein erfrischendes Peeling, das nicht nur Hautschüppchen und Co. den Garaus macht, sondern auch jeden miesepetrigen Winterblues erfolgreich ins Nirwana schickt. Für die passende Sonnenlaune sorgen die richtigen Düfte. Deshalb gehören neben dem zitrusfrischen Peeling „those lemonade days“ auch die beiden Körpersprays „that vanilla moment“ und „pretty rose hearts“ zu unserer sommerlichen Offensive. Der entspannte Vanilleduft und der prickelnde Limonadenduft sind für unsere Fans keine Neulinge mehr, der romantisch-verspielte Rosenduft ist es hingegen schon: „pretty rose hearts“ feiert mit seinem Erstauftritt als Körperspray Weltpremiere und ist tatsächlich der allererste Duft, der sich zu unserer großen Freude und zu Recht Münchner Kindl nennen darf. Blumig-zart und voller Poesie verzaubert der augenzwinkernde Newcomer jeden Tag mit einer Extraportion liebenswürdiger Romantik:

Unsere haut- und duftverliebte Frühlings-Offensive startet bereits in wenigen Tagen (ab ca. 19. Februar 2016). Dann kommen die beiden neuen Körperspray-Düfte auf den Markt und werden bis zum Sommer im Handel erhältlich sein. Im März folgt ihnen das neue Körperpeeling „those lemonade days“.

Preise und Verpackungseinheiten:

Deutschland (bei dm drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)
Körperpeeling: 225 ml Tube – 2,95 Euro UVP*
Körperspray: 200 ml Pumpspender – 2,95 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP


* Text & Bildquelle: treaclemoon Newsletter

So meine Lieben, das waren nun auch schon alle Neuheiten. Ich bin besonders auf das Lemonade Peeling gespannt, da ich den Duft bereits beim Duschgel super angenehm fand und die Peelings an sich ebenfalls sehr gerne mag. Bei Vanille und Rose bin ich noch ein bisschen zurückhaltend, die Verpackungen sind natürlich wieder super süß und ich liebe Bodyspray, vor allem für den Sommer, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die Düfte nach meinem Geschmack sind, weil ich Vanille und Rose in Pflegeprodukten meistens nicht sooo gerne mag, aber da lasse ich mich natürlich gerne positiv überraschen :) Was sagt ihr zu den neuen treaclemoon Produkten? Seid ihr auch schon so gespannt wie ich? Lasst es mich gerne wissen! Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen