Donnerstag, 11. Februar 2016

Limited Edition Preview: Trend IT UP - Touch of Vintage

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich mal wieder eine neue Limited Edition für euch, diesmal von Trend IT UP. Ab dem 1. März erwartet uns die "Touch of Vintage" LE in der Drogerie und auf welche Produkte wir uns freuen dürfen, verrate ich euch natürlich jetzt :)

TOUCH OF VINTAGE Soft Sense Nail Polish

Wie der Name schon verrät, verleiht der Soft Sense Nail Polish mit seiner zart-matten Textur ein softes Finish auf den Nägeln. Die warmen Pastellfarben haben eine hohe Deckkraft und passen perfekt zu der frühlingshaften Jahreszeit.
Vegan.
11 ml: 2,45 € 







TOUCH OF VINTAGE Lip Balm

Die feuchtigkeitsbewahrende Lippenbalsam-Textur mit sanfter Farbabgabe sorgt für ein himmlisches Tragegefühl und ist auf Grund der Stiftform besonders praktisch für unterwegs. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.
2,4 g: 3,45 €






TOUCH OF VINTAGE Pastel Eyeliner

In seinen frühlingshaft, pastelligen Farben lässt der Eyeliner-Stift jeden Look erblühen. Das Beauty-Must-Have für einen farbenfrohen Frühlingsbeginn. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.
1 ml: 3,65 €






* Text & Bildquelle: dm Marken Newsletter

So meine Lieben, das war auch schon wieder die ganze LE. Ich bin ein großer Fan von solchen Pastelltönen und dementsprechend gefällt mir die Farbauswahl hier sehr gut. Ob wirklich ein Must-Have dabei ist, weiß ich noch nicht, meine Sammlung ist mittlerweile recht gut aufgestellt und dementsprechend dürfte ich die meisten Lacke und Lippenprodukte schon in solchen Nuancen haben, anschauen möchte ich sie aber natürlich trotzdem :D Auch die Eyeliner finde ich sehr spannend, ich persönlich würde sie aber wohl nie tragen, weshalb ich mir da wohl keinen zulegen werde. Wie gefällt euch denn die LE? Gibt es etwas, was ihr unbedingt anschauen möchtet? Lasst es mich gerne wissen! Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind definitiv ein Blick wert, weil die echt super sind :) & der lilane Eyeliner sieht richtig schön aus.

    Liebe Grüße Lena von
    Http://ruhrpottbeauty.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nagellackfarben sind auch so hübsch und die Qualität der Trend IT UP Lacke gefällt mir bisher auch sehr gut :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. ich mag besonders die pastelltöne :) weil die einfach für frühling stehen und ich so eine vorfreude auf den frühling habe :D
    LG aus burgeis südtirol
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir genau wie dir, ich bin auch ein absoluter Anhänger von Pastellfarben :D

      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog, und einen interessanten Beitrag geschrieben, man merkt, dass du dir viel Mühe gibst :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, die Ehre gebührt aber größtenteils dem dm Marken Newsletter Team, da ich die Pressemitteilung übernommen habe :)

      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  4. Also die Eyeliner sehen interessant aus OO Wenn auch gewöhnungsbedürftig.
    Weiß nicht, ob das wirklich im Alltag tragbar ist.. :) Und dann kommt es natürlich darauf an, ob sie wirklich schön deckend sind.
    Ich freu mich auf jeden Fall auch auf die LE ! Vor allem die Lippenstifte *o* Schade, dass März noch so lange hin ist *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. März kommt schneller als man denkt :D Früher habe ich solche Sprüche ja gehasst, aber die Zeit vergeht einfach wie im Flug :D Ich kann mir die Eyeliner schon gut vorstellen, vor allem den fliederfarbenden, aber ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich sooo oft tragen würde.

      Liebe Grüße <3

      Löschen