Dienstag, 16. Februar 2016

Limited Edition Preview: Ebelin - Sweet Blossom

Hallo meine Lieben!

Auch Ebelin bringt im Frühling wieder eine neue LE auf den Markt, nämlich die "Sweet Blossom", die ab dem 3. bis zum 31. März im Handel erhältlich sein wird. Welche Produkte uns hier erwarten und wie sie mir gefallen, verrate ich euch natürlich jetzt :)


* Text & Bildquelle: dm Marken Newsletter

So meine Lieben, das war auch schon die komplette LE. Ich finde sie diesmal durchaus hübsch, bis auf ein Produkt allerdings recht unspektakulär, da es die Produkte so ähnlich auch im Standardsortiment gibt. Frühlingshafte Farben sind natürlich immer gut und lassen mein Herz höher schlagen, aber momentan bin ich eigentlich ganz gut versorgt, was Pinsel angeht, weshalb ich mir nur den Kabuki anschauen würde, weil er einfach zu süß ist :D Wie gefällt euch die LE? Gibt es etwas, was euch anspricht? Lasst es mich gerne wissen! Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen