Sonntag, 21. Februar 2016

Ebelin Sortimentsumstellung | Neuheiten im März 2016

Hallo meine Lieben!

Im März stehen einige Veränderungen in der Drogerie unseres Vertrauens an und so gibt es auch bei Ebelin einige Produkte, die neu in das Sortiment einziehen dürfen. Welche Neuheiten uns in diesem Bereich erwarten und was ich davon halte, verrate ich euch natürlich jetzt :)


* Text & Bildquelle: dm Marken Newsletter

So meine Lieben, das waren auch schon wieder alle Neuheiten, die uns in der nächsten Zeit bei ebelin erwarten. Ich muss zugeben, dass ich von den Make-Up Neuheiten nicht allzu begeistert bin, ich hätte mir eher ein paar neue Pinsel gewünscht anstatt eine weitere Nagelfeile und einen Make-Up Schwamm, den es mittlerweile in jeder erdenklichen Form gibt. Eine Nagelhautzange ist sicherlich etwas, was jeder braucht, aber leider auch kein Highlight. Die restlichen Produkte finde ich ganz hübsch, aber ich trage einfach zu selten Accessoires und bin mit Haarprodukten mehr als gut versorgt (auch wenn meine Haargummis immer verschwinden :D), sodass auch da eher wenig für mich dabei ist. Wie gefallen euch denn die neuen Produkte? Gibt es etwas, was euch besonders anspricht? Lasst es mich gerne wissen! :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag & einen tollen Start in die neue Woche.

Allerliebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen