Mittwoch, 13. Januar 2016

Neue Balea Haarprodukte im Januar 2016

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es wieder einmal Neuigkeiten aus der Drogerie, diesmal nämlich von Balea! Neben einigen Produktneuheiten erwarten uns die Haarstyling Produkte von Balea bald in einem überarbeiteten und meiner Meinung nach sehr hübschen Design, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Wie die Produkte also in Zukunft aussehen werden und was mir daran gefällt, verrate ich euch natürlich jetzt :)


* Text & Bildquelle: dm Marken Newsletter

So meine Lieben, das waren auch schon alle Produkte, die es zukünftig von Balea geben wird. Einige Produkte sind mir bisher gar nicht aufgefallen, beispielsweise das Haarparfüm, was ich sehr gerne mal ausprobieren würde. Insgesamt finde ich das neue Design auf jeden Fall sehr ansprechend, auch wenn ich selbst kein großer Freund von allzu vielen Stylingprodukten bin. Ich habe Zuhause einige Ausgaben von Glanzsprays, die ich größtenteils nicht mag, dazu gesellen sich natürlich noch diverse Haarsprays und auch Schaumfestiger - da war es dann aber auch schon mit meiner Sammlung :D Wie gefällt euch der neue Look für die Produkte? Was sagt ihr zu den Neuheiten? Gibt es etwas, was ihr gerne ausprobieren möchtet? Lasst es mich gerne wissen! Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Das Haarparfüm macht eigentlich hauptsächlich Sinn, wenn man seine Haare nicht jeden Tag wäscht, finde ich. Ich persönlich habe ja eher trockenes, nicht schnell fettendes Haar, das durchaus mal 7-10 Tage ohne Wäsche aushält. Allerdings bin ich Nichtraucherin und wenn ich in meiner Stammkneipe mal ne zeitlang im Raucherraum war, gibt es am nächsten Morgen - oder noch vorm schlafengehen - kaum etwas besseres, als dieses Spray. Es neutralisiert wirklich schlechte Gerüche aus dem Haar und so muss ich dann nicht extra waschen. Wirklich gut. Ich mochte das alte Produkt schon sehr gerne und hab davon schon die halbe Flasche leer, obwohl ich normalerweise kaum Produkte für die Haare nutze, also werde ich mir das neue auch ansehen und die Inhaltsstoffe vergleichen =D

    Viele Grüße!
    W.P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch toll :D Ich wasche meine Haare zwar eigentlich jeden Tag, aber stelle es mir schon schön vor, wenn sie auch noch ein bisschen duften und "einparfümiert" werden, daran schnuppern werde ich also auf jeden Fall mal :) Vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen