Freitag, 1. Januar 2016

essence Sortimentswechsel Frühjahr 2016 - Neue Produkte

Hallo meine Lieben!

Erst einmal wünsche ich euch natürlich allen ein Frohes Neues Jahr und ich hoffe, dass all eure Wünsche für dieses Jahr in Erfüllung gehen und ihr einen angenehmen Abend hattet :) Ein neues Jahr fängt an und damit erwarten uns natürlich auch viele, viele Neuheiten in Kosmetik Bereich. Den Anfang macht dieses Jahr essence und somit möchte ich euch nun die Produkte zeigen, die wir ab Februar 2016 ergattern können. Ich kann euch nur sagen, dass ich jetzt schon ganz aufgeregt bin und in der Hoffnung, dass ich euch anstecke, zeige ich euch nun natürlich die Neuheiten :)


































** Text & Bildquelle: Cosnova Blogger Newsletter
* unverbindliche Preisempfehlung

So meine Lieben, das waren auch schon alle Neuheiten. Ich muss sagen, dass ich wirklich seeehr positiv überrascht bin, auf den ersten Blick gibt es so viele Produkte, die mich ansprechen. Fangen wir erst einmal mit den wunderschönen Lacken und den vielen Toppern an - wie soll man sich da nur entscheiden können? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einige davon kaufen werde und kann es jetzt schon kaum abwarten :D Dann gibt es endlich ein Make-Up Setting Spray und natürlich auch einen Brush Cleanser im Standardsortiment - auch zwei Produkte, die ich bisher sehr vermisst habe und die ich auf jeden Fall ausprobieren möchte! Die Contouring Paletten, die Blushes und die neuen Velvet Lidschatten finde ich nicht weniger interessant und da werde ich mich sicher mal durchswatchen. Auch den Rest finde ich ganz hübsch, aber da lasse ich mich mal von einem "echten" ersten Eindruck überraschen und dann sehen wir mal, was alles einziehen darf :D Wie gefällt euch das neue Sortiment? Seid ihr ähnlich begeistert wie ich? Welche Produkte findet ihr am ansprechendsten? Lasst es mich gerne wissen! Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Nachdem mich die Updates von Catrice und Essence 2015 sämtlichst ziemlich kalt gelassen haben, begeistert mich zumindest Essence mit dem ersten 2016er (Catrice nicht, laaaaangweilig, Cosnova!). Auf jeden Fall interessant für mich sind die neuen I ♥ Metals Lidschatten—erfreulich un-pastellig für den Frühling—und die Liquid Ink Eyeliner. Metallische Lidschatten, und farbige Effekt-Eyeliner sind die zwei Produktarten, von denen ich einfach nie genug haben kann. ♥
    Auch, dass die Lidschattenstifte wieder da sind, freut mein Herz. Die alten verwende ich immer noch sehr gerne. Die Farben sind nicht so meins, aber sicher gut als Base. Und, hurra! Endlich mal wieder neue Quattros! Die Blushes sehen ganz nett aus, aber ich fürchte, dass dafür die alten rausfliegen werden? Wenn ja, dann muss ich Kissable und Natural Beauty bunkern, denn beide haben bereits ein Hit The Pan bei mir.
    Nagellacke ist jetzt, bis auf den Vintage Top Coat, nichts für mich dabei . . .

    Und immer noch kaum grün/oliv/khaki bei den Lidschatten oder Nagellacken . . . *seufz* T_T Aber wenigstens ein neues Orange für meine Sammlung. :D

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass dir die neuen Sachen gefallen :) Ich bin auch wirklich überrascht von essence, letztes Jahr fand ich auch einige Sachen ganz gut, wobei mich viele "live" dann nicht mehr angesprochen haben, aber dieses Jahr freue ich mich schon sooo sehr auf die Neuheiten und hoffe, dass sie mich dann auch in natura überzeugen können :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich höre meinen Geldbeutel jetzt schon weinen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur zu gut verstehen :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Welche dieser produkte sind denn nur bei müller erhältlich ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr gute Frage, auf den ersten Blick ist mir jetzt nichts eingefallen und auf der Homepage finde ich auch keine genauen Infos :/

      Liebe Grüße

      Löschen