Freitag, 11. September 2015

[NEU & LE] Preview: Neue Balea Herbst Limited Editions

Hallo meine Lieben!

Ich habe gerade tolle Nachrichten entdeckt, die ich gleich mit euch teilen möchte. Balea bringt zum Herbst eine neue Kollektion raus, auf die ich mich schon seeeehr freue :D Ich möchte euch auch gar nicht zu lange auf die Folter spannen, also zeige ich euch gleich die Produkte :)


* Text & Bildquelle: dm Marken Newsletter

So meine Lieben, das waren auch schon die Neuheiten. So viele fruchtige Düfte, ich bin jetzt schon verliebt und freue mich vor allem auf "Cool Blossom", der Duft klingt einfach traumhaft! Tut mir Leid, aber da wird meine Duschgelsammlung wieder um einiges größer! :D Wie gefallen euch die Neuheiten? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Lasst es mich gerne wissen! Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Frozen Brezel hört sich super an! Wieso gibt es davon kein Deo...

    Liebe Grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht legen sie das ja noch nach :D Ich freu mich auch schon darauf!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die Duftrichtungen klingen wirklich toll. Aber ich habe soo viel Duschgel, ich glaube, bis 2018 habe ich mindestens ausgesorgt. ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich nur zu gut :D Ich habe ja auch sooo viel, aber ich weiß jetzt schon, dass ich trotzdem etwas kaufen werde :D

      Liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen