Mittwoch, 2. September 2015

Limited Edition Preview: p2 - Pretty 60's

Hallo meine Lieben!

Es geht gleich weiter mit einer anderen LE, diesmal aus dem Hause p2. Ich habe das Gefühl, dass uns aktuell die LEs quasi überschwemmen, aber ich freue mich natürlich immer über Neuheiten, auch wenn ich langsam den Überblick verliere :D Die Pretty 60's LE von p2 ist jedenfalls ab nächster Woche Donnerstag, also dem 10. 9 im Handel erhältlich und über welche Produkte wir uns freuen können, zeige ich euch natürlich jetzt :)




* Text & Bildquelle: dm Markennewsletter

So meine Lieben, das war auch schon die ganze LE. Ich habe sogar schon einige Produkte hier liegen, die ich testen darf und die werde ich euch natürlich in den nächsten Tagen ebenfalls vorstellen. Vor allem die Lippenstifte finde ich diesmal ansprechend und auch die Paletten sind süß und sehr erschwinglich. Die Glosse erinnern mich ein wenig an Zeitschrift-Kosmetik, zu mindestens rein optisch, wobei ich die Idee gar nicht schlecht finde, wenn man verschiedene Farben gleichzeitig dabei hat. Wie gefällt euch die LE? Gibt es etwas, was ihr unbedingt haben möchtet? Lasst es mich gerne wissen. Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen