Montag, 28. September 2015

Limited Edition Preview: essence - merry berry

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich eine Preview zur ersten Weihnachts LE für euch, denn die "merry berry" LE von essence steht ganz im Zeichen von Weihnachten und wird dementsprechend auch von November bis Dezember erhältlich sein. Welche Produkte uns hier erwarten, verrate ich euch natürlich jetzt :)

essence merry berry – eyeshadow 
Bright eyes. Die hochpigmentierten Lidschatten in Violett und Kupfer kreieren ein schönes, metallisches Ergebnis auf den Augen. Die softe Puder-Textur mit kreisförmiger Relief-Struktur auf der Oberfläche lässt sich leicht verblenden und ist langanhaltend. Erhältlich in 01 the perfect dress und 02 the masked ball. Um 1,99 €.






essence merry berry – false lashes
Blickfang! In der festlichen Saison und auf Partys darf es ruhig etwas mehr Glam sein. Ideal sind da die false lashes, denn die verschiedenen künstlichen Wimpern sorgen für einen dramatischen Look. Das Set enthält einzelne Wimpern in zwei Längen, die die eigenen Wimpern optisch verlängern. Inklusive Wimpernkleber. Erhältlich in 01 tonight, i'll be the one. Um 2,99 €*.


essence merry berry – lipstick
Shine vs. matt. Die Lippen werden mit den langanhaltenden lipsticks in dunklem Berry, intensivem Berry-Pink und leuchtendem Rot zum Blickfang. Berry und Berry-Pink verleihen einen dezenten Glanz, während die Lippen in Rot mit einem angesagten matten Finish beeindrucken. Erhältlich in 01 let's the berry-tales begin, 02 pink & perfect und 03 red rocks. Um 2,29 €*.




essence merry berry – highlighter powder 
Shimmering stars. Die leichte, pudrige Textur des Highlighters kommt in stimmungsvoller Sternen-Prägung. Der Teint erhält einen effektvollen, subtilen Gold-Schimmer, der das Gesicht zum Strahlen bringt. Erhältlich in 01 i love my golden pumps. Um 3,29 €*.



essence merry berry – scented gold dust powder 
Body dust. Das Puder kreiert einen feinen, dezent duftenden Goldschimmer auf Dekolleté und Körper für schöne, strahlende Akzente. Der runde, goldfarbene Flakon mit Ballonzerstäuber ist ein toller Hingucker im Bad. Erhältlich in 01 i love my golden pumps. Um 3,49 €*.



essence merry berry – nail polish 
Luxus-Lacke! Die Nägel leuchten im Winter in dunklem Violett, schimmerndem Lila, intensivem Berry-Pink und strahlendem Rot. Sie erhalten ein glänzendes Finish, das ultra-deckend und langanhaltend ist. Der Flakon mit goldenem, kugelförmigem Verschluss macht die Nagellacke zu besonderen Schmuckstücken. Erhältlich in 01 the masked ball, 02 purple with purpose, 03 pink & perfect und 04 red rocks. Um 1,99 €*.





essence merry berry – top coat 
Goldrichtig. Wer den farbigen Nagellack noch mit einem Gold-Schliff on top versiegeln möchte, greift zu diesem top coat. Der Effekt-Lack mit goldenen Flakes – für eine Wow-Maniküre. Erhältlich in 01 i love my golden pumps. Um 1,99 €*.


essence merry berry – stripes nail stickers 
Special stripes! Die coolen, selbstklebenden Streifensticker in Kupfer, Gold und Rot mit metallischem Effekt kreieren schnell und easy coole Nail-Art-Styles. Erhältlich in 01 i save the last dance for you. Um 1,49 €*.


essence merry berry – hair fragrance 
Parfum & Pflege! Das spezielle hair fragrance verleiht den Haaren dezenten Goldstaub mit „like the party of my life“-Duft. Zusätzlich ist das Haar leichter kämmbar, erhält Glanz und fühlt sich weich sowie gepflegt an. Erhältlich in 01 i love my golden pumps. Um 3,49 €*.


essence „merry berry“ ist von November bis Dezember 2015** im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung
**solange der Vorrat reicht
*** Text & Bildquelle: Cosnova Blogger Newsletter

So meine Lieben, das war auch schon die ganze LE. Ich muss zugeben, dass ich eher ein Anhänger der Herbst und Frühling LEs bin, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass mich diese LE bisher nicht besonders begeistern konnte. Lediglich die Lidschatten sprechen mich auf den ersten Blick an, aber davon habe ich mittlerweile schon sooo viele, dass ich (wenn man mal vernünftig bleibt :D) eigentlich keinen mehr brauche. Der Highlighter ist auch noch ein Schmuckstück, aber dort bevorzuge ich eher einen silbernen oder rosanen Schimmer. Wie sieht das bei euch aus? Gibt es etwas in der LE, was euch besonders anspricht? Lasst es mich gerne wissen! Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Hab die LE heute schon bei Müller gefunden (ein bisschen genervt war ich schon... Es ist immer noch Oktober, wenn man November hingeht ist der Aufsteller wahrscheinlich schon abgegrast.-.)
    Jedenfalls hatten mich sofort Nagellack und Lippenstifte spontan angesprochen - also bei deiner Preview.
    Im Laden hab ich mich dann gleich durchgeswatcht und muss sagen, dass die Lippenstiftfarben in Natura wieder arg von den Bildern im Netz abweichen. Gerade die Farbe 01 let's the berry-tales begin hatte es mir angetan, weil es so schön kühl aussieht. :( In Echt war es dann wieder ein kräftigeres Lila, mit gewissem Pink-Anteil. Keine besonders neuartige Kreation. Die Farbe gab/gibt es bereits reichlich bei dm, Müller und Co.

    Vom Nagellack 02 purple with purpose bin ich andererseits begeistert. (auch wenn die Farbe sehr dickflüssig und daher etwas zickig im Auftrag ist) Sie hat auch einen magenta-farbenen Stich im Schimmer, den ich am PC eher weniger wahrnehme, aber die Farbe ist trotzdem wunderschön.
    Der Topcoat mit Goldpartikeln musste ebenso gleich mit. Bisher noch nicht ausprobiert, aber ich habe große Erwartungen :)
    Jedenfalls... die LE ist optisch super ansprechend, aber mehr als die zwei Lacke werden in meine Sammlung nicht wandern dürfen.
    Dafür bin ich auch umso gespannter auf "Treasure Trove" und "Fabulous Beauty Gala".

    PS: Dein Blog ist toll!! Und vor allem die Previews sehe ich mir bei dir besonders gerne an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh erst einmal vielen Dank für dein tolles Kompliment! :) Ich finde es total schade, dass die Sachen auf den Pressebildern manchmal so verfälscht aussehen, vor allem wenn man sich dann schon darauf gefreut hat und am Ende etwas ganz anderes dabei rauskommt. Natürlich kann man so auch mal positive Überraschungen erleben, aber der andere Fall tritt (zu mindestens bei mir) leider häufiger ein :( Die Fabulous Beauty Gala habe ich schon zum Großteil bei mir liegen, ich hoffe, ich schaffe es sie bald zu "verbloggen" :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Gerne doch :) Dein Preview Kalender ist schon fest in meinen Lesezeichen integriert!

      Ja leider. Ich stand heute nochmal vor dem Aufsteller bei dm (natürlich schon vollkommen durchgewühlt *lach*) und wieder dachte ich mir, dass ich eigentlich viel mehr mitnehmen wollte.. Aber auch bei den letzten verfügbaren Stücken konnte ich mich nicht dazu durchringen.

      Fabulous Beauty Gala hat bei mir persönlich eingeschlagen wie eine Bombe!!! :D
      Manche Teile waren - wie zu erwarten u.u - nicht mehr verfügbar (die beerenfarbige Eyeshadow-Palette, diverse Lippenstiftfarben und der Liquid-Eyeliner), aber das was da war, hat mich umgehauen.
      Ich freue mich trotzdem schon auf deine Review!! :) Bin gespannt, was du zu den Produkten sagst! Wenn du die Lidschatten Palette 030 go clubbing hast, vielleicht kannst du dazu ja ein Amu zaubern? Die Farben sind toll... aber ich wüsste im Moment noch nicht so, wie man sie kombinieren soll... (würde eher dazu tendieren sie mit einem Goldton am Lid zu kombinieren, statt alle drei zu verbraten x/x)

      Auf jeden Fall freue ich mich schon auf deine Review :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ich glaube, ich habe die "go clubbing" Palette sogar, aber ich weiß noch nicht, wie ich das Ganze kombinieren soll, im Moment fehlt mir aber auch die Zeit das zu überdenken :D Nach den Ferien schlauchen die ersten Uni Wochen immer ganz schön und ich komme momentan blogmäßig leider zu fast gar nichts :( Ich hoffe aber, dass ich es nächste Woche schaffe die LE Sachen endlich vorzustellen und natürlich auch, dass dir die Sachen dann gefallen <3

      Liebe Grüße auch an dich und vielen Dank für deinen tollen Kommentar!

      Löschen