Dienstag, 8. September 2015

Limited Edition Preview: Alverde - Oriental Bazaar

Hallo meine Lieben!

Es gibt mal wieder eine neue LE von Alverde, nämlich die "Oriental Bazaar". Die LE ist meines Wissens nach ab dem 10. September in den Drogerien erhältlich und welche Produkte uns dabei erwarten, verrate ich euch natürlich jetzt :)




* Text & Bildquelle: dm Marken Newsletter

So meine Lieben, das war auch schon wieder die ganze LE. Ich muss sagen, dass mich ausnahmsweise einmal absolut gar nichts anspricht. Das Design gefällt mir nicht unbedingt und die Produkte sehen auch so aus, als hätte ich sie (wenn ich sie gut finde) schon vielfach in meiner Sammlung. Lediglich das Öl würde mich interessieren, allerdings gefallen mir da die Düfte nicht ganz so gut, da ich eher fruchtiges bevorzuge. Daran schnuppern werde ich aber sicher mal :D Wie sieht das denn bei euch aus? Gefällt euch etwas aus der LE? Lasst es mich gerne wissen :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Tolle LE da werde ich mir wohl mal ein paar sachen anschauen :)

    liebe grüße Lena von
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefällt! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Einem kann ja auch nicht immer alles gefallen :)

    Kuss,
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du definitiv Recht :)

      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen