Freitag, 18. September 2015

Haar Neuheiten von ebelin & Alverde

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich mal wieder spannende News aus der Drogerie für euch, denn Alverde stellt das Haarpflegesortiment um und bringt einige spannende Neuheiten raus. Auch Ebelin bringt ein neues Produkt auf den Markt, das uns aber nicht allzu unbekannt sein dürfte :) Was uns erwartet, zeige ich euch natürlich jetzt!




* Text & Bildquelle: dm Marken Newsletter

So meine Lieben, das waren auch schon alle neuen Produkte. Ich habe den Entwirrkünstler ja bereits in der großen Variante und das finde ich vollkommen ausreichend, vor allem weil er mir da schon nicht weit genug in die Haare "hinein" geht. Auch muss ich sagen, dass ich 10 Euro für die Mini Ausgabe doch etwas teuer finde. Auf die Alverde Neuheiten bin ich dafür sehr gespannt, bisher klingen die Produkte alle ganz gut und ich lass mich mal überraschen, ob etwas für mich dabei ist. Wie sieht das bei euch aus? Gefallen euch die Produkte oder findet ihr sie eher uninteressant? Lasst es mich gerne wissen! Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende :)

Allerliebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen