Montag, 28. September 2015

essence Adventskalender

Hallo meine Lieben!

Ich muss zugeben, dass mich diese Nachricht erst einmal total überrascht, dann aber sehr begeistert hat. Von essence wird es nämlich ebenfalls einen limitierten Adventskalender geben, auf den ich jetzt schon ein Auge geworfen habe (wie sollte es anders sein :D). Der Kalender ist vollgepackt mit Produkten für die Nägel und klingt somit nach etwas, was ich unbedingt haben muss. Ab November ist er bei dm, Budni, Müller, Rewe, Rossmann, Douglas, Kaufland, real, Globus, Manor, Migros und BIPA erhältlich und das zu einem Preis von knappen 25 Euro. Leider gibt es noch keine weiteren Infos zum Inhalt des Kalenders, da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden, aber was uns essence jetzt schon verrät, zeige ich euch natürlich jetzt :)








Türchen öffne dich! 24 Tage Freude: Für jede Menge Überraschungsspaß sorgen angesagte Beauty-Pieces für die Nägel in Minigröße mit Effekten wie matt und schimmernd, Tools und Accessoires. Alle Produkte sind limitiert und nicht regulär im Handel erhältlich. Einfach am Lieblingsplatz aufstellen und die tägliche Bescherung kann starten. 39 x 39 x 2,5 cm. Um 24,99 €*.

essence „Adventskalender“ ist von November bis Dezember 2015** im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung
**solange der Vorrat reicht
*** Text & Bildquelle: Cosnova Blogger Newsletter

So meine Lieben, das waren auch schon alle Infos zum essence Adventskalender und ich muss sagen, dass mir die gezeigten Lacke schon sehr gut gefallen, ich werde mich auf jeden Fall auf die Jagd begeben! :) Was denkt ihr über den Adventskalender? Findet ihr ihn bisher ansprechend? Lasst es mich gerne wissen! Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Freut mich dass er dir gefällt :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Schade, dass wirklich nur Nagelsachen drin sind. Wäre es gemischt, dann hätte ich ihn auch gekauft :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes Jahr hatte man als Blogger die Chance einen zu bekommen mit gemischten Produkten, vielleicht gibt es das dieses Jahr wieder und wir haben Glück :D Wäre auf jeden Fall cool, wobei ich ja sowieso finde, dass man nie genug Nagellack haben kann :)

      Oder für uns beide - ein Duschgelkalender! Das wär mal was :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen