Freitag, 25. September 2015

Balea Neuheiten im September & Oktober | Mizellenwasser, Wimpernserum, Reinigungsöl

Hallo meine Lieben!

Ich habe schon vor einiger Zeit auf Instagram gesehen, dass es von Balea bald einige spannende Neuheiten geben wird. Heute ist es nun also so weit und wir dürfen uns auf genauere Infos freuen, was uns also erwartet, verrate ich euch natürlich jetzt :)




* Text & Bildquelle: dm Marken - Newsletter

Ich muss sagen, dass ich seeehr gespannt auf die Neuheiten bin! Ich bin ja ein bekennender Verfechter von Mizellen Wassern und freue mich vor allem darauf, auch wenn die Balea Variante anders als erwartet gar nicht soo viel günstiger ist als das Wässerchen von Garnier. Auch das Reinigungsöl klingt für mich sehr spannend und es scheint mir eine tolle Alternative zu dem Reinigungsöl von L'Oreal zu sein, weshalb ich es auf jeden Fall ausprobieren möchte. Beim Wimpernserum bin ich immer ein bisschen skeptisch, an sich würde ich das aber schon mal gerne ausprobieren, allerdings habe ich Angst, dass meine Wimpern dann nach dem Absetzen total merkwürdig aussehen :D Wie gefallen euch die Neuheiten? Findet ihr sie ebenso spannend wie ich? Was spricht euch besonders an? :) Lasst es mich gerne wissen! Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag :)

Allerliebste Grüße

Kommentare:

  1. Balea ist eigentlich immer toll, ich werde mal schauen was davon vegan ist :D
    Ein Wimpernsserum hab ich ehrlich gesagt noch nie benutzt und werde es denke ich auch nicht so schnell ...

    Kommt mir immer komisch vor :D

    Aber die anderen Dinge klingen spannend.

    Liebst,
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen sind alle Vegan, liebste Ju :D Da kannst du ohne schlechtes Gewissen zuschlagen :) Freut mich, dass sie dir gefallen!


      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen