Donnerstag, 7. November 2013

325 Jahre Lambertz - Die perfekte Nascherei

Hallo meine Lieben!

Neben der Kosmetik gibt es für mich nicht viel schöneres im Leben als leckeres Essen :D Besonders Kekse und Kuchen jeglicher Art haben es mir angetan und da es der ein oder anderen von euch sicherlich genauso geht, möchte ich euch heute zu einem kleinen kulinarischen Ausflug entführen. Über die Seite hallimash habe ich von dieser Aktion erfahren und möchte euch daran teilhaben lassen. Gerade in der Weihnachtszeit ist so etwas natürlich doppelt interessant und ich für meinen Teil kann damit schon zwei Geschenke abdecken, da meine Oma und meine Tante immer dasselbe bekommen (sonst meckert die eine, dass das Geschenk der anderen besser war - schrecklich :D). Außerdem haben beide sowieso schon so viel Kosmetik, dass es noch eine Ewigkeit reicht, so dass mir keine dm Shopping Tour vergönnt wird :( Mit dieser Auswahl sind sie dann immer gut versorgt und können auch mich bei einem Besuch gleich mit leckeren Naschereien locken, es scheint mir also eine gute Investition und so kann ich euch vorab eine kleine Geschenkidee liefern, die bei kleinen (oder großen) Naschkatzen sicher gut ankommt :D

Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, die Firma Lambertz feiert in diesem Jahr ihr 325. Jubiläum. Lambertz wurde also vor 325 Jahren in Aachen gegründet und hat seitdem immer mehr an Popularität erlangt und neben den Klassikern auch öfters neue Naschereien auf den Markt gebracht. Worum es in diesem Post aber eigentlich gehen soll, ist eure und auch meine Möglichkeit ein tolles Jubiläumspaket zu bestellen, bei dem man zur Zeit einen Rabatt von 10% (weil 3+2+5 = 10 :D) erhält. Die Sachen bekommt man in einer hübschen Box (in der man dann auch notfalls mal seine Kosmetik unterbringen kann :D) und das gute Stück sieht so aus:

Quelle: https://www.facebook.com/Lambertz.Gruppe


In dieser Box die man zur Zeit für 19,99 Euro erhält, sind folgende Leckereien enthalten:
  • 228g 12 Köstlichkeiten
  • 150g Florentiner
  • 200g Weihnachts-Gebäckmischung 
  • 175g Domino-Mischung
  • 200g Lebkuchen-Mischung
  • 200g Braune Lebkuchen
  • 235g Petits Soleils
  • 200g Spekulatius

Zu kaufen gibt es das Ganze dann im Online Shop von Lambertz nämlich hier. Im Shop könnt ihr natürlich noch weitere Leckereien finden, falls euch diese Zusammenstellung nicht so anspricht oder ihr einfach noch mehr Hunger habt und so ein Keksmonster seid wie ich es eben bin :D Falls ihr euch weiter über Lambertz und die Aktion informieren wollte, habe ich hier noch ein paar Links für euch: Die offizielle SeiteLambertz auf Facebook und wenn man das Ganze lieber in Video-Form haben will (und es aushält, dann nicht gleich alle Vorräte aufzufuttern :D) dann gibt es auch noch ein paar Videos auf Youtube


So meine Lieben, das war es auch schon wieder mit dem heutigen Beitrag. Beim nächsten Essens-Beitrag mache ich euch dann allerdings wieder selber Hunger (hoffentlich :D) und werde etwas backen :) Bis dahin dauert es aber noch eine Weile und morgen geht es mit Kosmetik weiter :D Was haltet ihr von dieser Aktion und solchen Zusammenstellungen? Ist die Box etwas für euch oder könnt ihr sie gut verschenken, damit ihr schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk habt und nicht noch spät losmüsst (am besten am 24. ganz früh morgens, so wie ich manchmal :D)? Kauft ihr eure Weihnachtsgeschenke eher schon früh oder auf den letzten Drücker? Lasst es mich wissen :) Ansonsten wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag und dass der morgige Tag für euch ganz schnell umgeht und ihr gut ins Wochenende starten könnt :)

Allerliebste Grüße
Eure Just ♥ 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee mit der Box doch schon ganz süss, aber kaufe Weihnachtsgeschenke immer erst auf den letzten Drücker, v.a. weil ich mir trotz des Wetter noch immer nicht eingestehen will, dass bald Winter ist und ich die dicke Jacke rauskramen muss:p
    Süsser Blog übrigens:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich! :D Ich habe aber dieses Jahr schon einige Sachen gekauft und jetzt fast alles erledigt, damit ich nicht wieder so im Stress bin :D Am Montag habe ich es auch noch ohne Winterjacke versucht, aber am Dienstag musste ich nachgeben weil ich soooo gefroren habe :D Kann man nichts machen :( Heute ist das Wetter ja ganz angenehm :)

      Danke für deinen lieben Kommentar! :)

      Löschen
  2. Ich könnte die Box nicht verschenken, weil ich sie vorher aufgegessen hätte :D Solche Boxen mit Keksen gab es auch früher immer bei Oma, das sind irgendwie Kindheitserinnerungen :)
    Was Geschenke genrell angeht; Ich fange zwar früh an, mir Gedanken zu machen, aber bis ich meine Ideen realisiere, ist schon fast Heiligabend ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen, bei mir würde die Box wohl auch nicht lange überleben :D Aber ich versteck sie einfach vor mir selber, nur die Frage ob ich sie dann noch wiederfinde :D Immerhin hast du schon früh Ideen, dann bleibt dir immerhin das erspart :) Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Liebe Grüße

      Löschen